Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
Jenny schrieb:Manchmal ist es schwer einzuschätzen, wie viel Nähe; Wärme; Aufmerksamkeit; sich einlassen ein Mann wünscht und braucht.
Manchmal entschwebt ein Gast völlig durch den Wind und man glaubt, ihn glücklich gemacht zu haben - und doch kommt er nie wieder.....

Bei einem anderen Mann fühlte man eher eine Distanz und wenig menschliche Wärme - und doch steht er 2 Wochen später wieder vor der Türe....

Liebe Jenny, es ist schön sich einzulassen, wer sich einlässt "lebt".

Mit dem verlieben ist es so eine Sache...mit die besten Dates sind für mich die, wenn es Frau gelingt mich in meiner Triebhaftigkeit zu entfesseln...

...das macht mich dann eher süchtig nach diesem Kick , hat dann aber mit verliebt sein nix zu tun. Darum geht die Suche immer weiter, und ich besuche eine Frau dann u.U. nicht nochmal, auch wenn sie mich für den Moment glücklich gemacht hat.

VF....immer auf der Suche...denn der Weg ist das ZielCool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 04.04.2009, 10:04
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 04.04.2009, 10:59
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 16:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 05.04.2009, 17:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 17:43
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Vögelfreund - 08.04.2009, 13:56
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 11.04.2009, 11:52