Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
also

ich bin für die Liebe!!!

ich weiß nicht ob der Begriff Gefahr der richtige Ausdruck ist. Gefahr im Sinne von "sich was vormachen" käme da schon hin.

Insbesondere an Orten an denen Liebe als Illusion verkauft wird, ist die Gefahr(...) dieser zu erlegen durchaus gegeben. Das gilt aber auch für jedes Geschlecht, egal ob auf Käufer-oder Verkäuferseite.

Es kann überall passieren. Entscheidend ist eigentlich nicht, daß es passiert, sondern was man draus macht, oder bereit ist von bestehendem loszulassen, sich auf etwas einzulassen. Da gibt es unheimlich viele Varianten und keine pauschale Erklärungsmodalität.

Leider ist es schon so, daß im py6 Bereich sich die verkorksteten Menschen beidseitigen Geschlechtes an einem Ort versammeln.

Da ist die Gefahr, daß sich was "normales" entwickeln kann eher schwierig.

Meiner Ansicht nach muß sich da in unserer Gesellschaft das "normale" auch noch ein bisschen bewegen. Mit eingängigen Normen kommt man da nicht weiter, auch wenn man diese noch so verinnerlicht hat (Erziehung und der scheiss).

Es ist besonders schwierig sich von Normen zu lösen und einen eigenen Weg zu finden Zusammensein zu definieren.

Ausserdem muß man sich ja auch nicht immer verlieben...sich kümmern birgt auch enorme Risiken für Leib und Seele.

zap, der aus Erfahrung spricht, aber sich weigert draus schlau zu werden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 04.04.2009, 10:04
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 04.04.2009, 10:59
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 16:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 05.04.2009, 17:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 17:43
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von zap - 07.04.2009, 22:26
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 11.04.2009, 11:52