Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
Was genau einen Mann an einer Frau anzündet, dürfte sehr, sehr individuell sein. Jeder von uns sucht ja auch was anderes im Pay6, tickt teilweise hier ganz anders als im privaten Umfeld. Aus Männersicht: Egal, was man sich vornimmt, wie lange man schon im Gewerbe unterwegs ist und wie cool man zu sein glaubt: So wie im Leben außerhalb des bezahlten Ficks besteht die Chance / meinetwegen auch das Risiko, das sich zwei begegnen, zwischen denen der Funke überspringt. Vielleicht nur auf einer Seite, mit Glück / Pech auf beiden Seiten.

Bei einseitig ist halt einer von beiden der Dumme, wie im "richtigen" Leben auch (Pay6 ist auch richtiges Leben, also nur, um abzugrenzen). Ich für meinen Teil teste dann ein wenig an, was auf der Gegenseite gehen könnte. Kommt kein Gefühls-Feedback, gebe ich die Lady eben auf, um mich nicht tiefer reinzureiten. Drüber zu reden halte ich in diesem Fall für beide Seiten für verzichtbar. Es hat ja keiner was falsch gemacht. Manche Girls lassen eben mehr Nähe im Service zu, andere nicht. Das hat nichts mit Gefühlen, sondern eher mit der Persönlichkeit zu tun.

Als Freier muss man dann, wenn man selbst Gefühle entwickelt, halt genügend Realismus bewahren, um die Situation richtig einzuschätzen. Echte Gefühle oder wird mir was vorgespielt, um mich auszunehmen? Ist schwer, weiß ich, muss aber sein, da wir uns auf einem Terrain bewegen, das ohnehin hohe Hormonkicks auslöst und damit Liebesgefühlen schon von Natur aus sehr nahe kommt.

Tricky wird´s natürlich für Leute, die vom Laufhaus nach Hause in den Schoß der Familie zurückkehren. Da muss auch wieder jeder für sich wissen, was er bereit ist aufzugeben und was er erwartet zu gewinnen. Aus der Erfahrung einiger Freunde darf ich davor warnen, zu glauben, der Alltag mit einer (ex-)Dienstleisterin unterscheide sich krass vom bisherigen Familienleben. Sex im Puff ist der Ausnahmezustand, nicht die Regel. Das vergessen leider einige, bevor sie sich ins Abenteuer stürzen und dann enttäuscht sind. Abgesehen davon, dass man sich auf den Menschen einlassen sollte und nicht auf seine Triebausbrüche. Das ist die dekorative (Sprüh-Big Grin)Sahne auf der Beziehung, aber nicht der trockene Sandkuchen untendrunter ...

Wenn´s auf beiden Seiten knistert, muss man auch drüber reden. Ist zwar schwer, auf dieser Basis Vertrauen aufzubauen (ich kenne ihren Job, sie weiß, dass ich Freier bin ...), geht aber. Schließlich sind dann zwei ganz normale Menschen auf einer Gefühlsebene unterwegs. Was draus wird, hängt wie immer von beiden ab. Ist sicher - auch vom persönlichen Umfeld her - schwerer als die Liebe zwischen Klempner und Aldi-Kassiererin, aber es kann funktionieren.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 04.04.2009, 10:04
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 04.04.2009, 10:59
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 16:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 05.04.2009, 17:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 17:43
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von backstage - 06.04.2009, 21:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 11.04.2009, 11:52