Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
Jenny schrieb:Ich bin ja auch eher der Typ Mensch, der sich mehr einläßt...
Ich fühle mich wohl damit - aber ich kenne auch meine eigenen Grenzen sehr gut. Mit ein Grund, nicht zu küssen - hier würde es mir ZU nah und ZU tief gehen.

So lange dass der Fall ist, ist es absolut ok. Für mich persönlich gehören ZKs zu einer guten Session wie ein guter Wein zu einem guten Essen. Aber: Auch ohne kann eine Session gut sein genauso wie eher oberflächliche oder flüchtige ZKs einem die Session auch verderben können. Das Gesamtpaket muss halt stimmen. Ein korkender Wein versaut einem auch die Lust auf mehr.
Wenn es zu sehr stimmt kann es gefährlich werden (muss es aber nicht), selbst wenn man zu Hause jemanden hat den man abgöttisch liebt. Die Grenze ziehe ich persönlich da wo es anfängt zu intensiv zu werden und ich am liebsten nur noch diese eine DL buchen will. Pay6 ist und sollte eher oberflächlich sein was nicht heißen soll, dass man sein gegenüber nicht respektieren oder auch menschlich mögen soll. Es gibt gewisse persönliche Grenzen die Tabu sein sollten. Diese Grenzen sind bei jeder/m individuell gesteckt.
So lange ich eine private Beziehung am laufen habe, will ich mich nicht privat mit einer DL treffen, zu der ich regelmäßig wegen ihrer Dienstleistung gehe. Entweder geschäftliche Beziehung oder private. Einen Mix wird es bei mir nicht geben. Wenn ich privat solo bin ist es ggf. was anderes; dennoch betrachte ich die Themen Geschäft- und Privatleben als trennungswürdig.


Jenny schrieb:Manchmal ist es schwer einzuschätzen, wie viel Nähe; Wärme; Aufmerksamkeit; sich einlassen ein Mann wünscht und braucht.
Manchmal entschwebt ein Gast völlig durch den Wind und man glaubt, ihn glücklich gemacht zu haben - und doch kommt er nie wieder.....

Bei einem anderen Mann fühlte man eher eine Distanz und wenig menschliche Wärme - und doch steht er 2 Wochen später wieder vor der Türe....

Bei ersterem Fall denke ich mal, dass er selbst Angst davor hat wiederzukommen. Dann warst Du nicht nur gut, sondern viel zu gut: Du hast es dann erfolgreich geschafft den armen Kerl so zu bearbeiten, dass er im Wiederholungsfall zum Liebeskasper mutiert oder Angst hat süchtig zu werden. Beides wird Dir i.d.R. direkt nach dem Date keiner sagen können; sowas will erst mal mental verarbeitet werden.

In letzterem Fall warst Du ebenfalls gut: Nicht alle Kerle können auf Anhieb oder immer ihren Gefühlen freien Lauf lassen zeigen dies aber u.a. dadurch, dass sie wiederkommen, was bei uns Hurenböcken i.d.R. ein sicheres Zeichen dafür ist, dass es uns gefallen hat. Es kann dann sehr gut sein, dass die Wiederholungssessions deutlich vertrauter ablaufen, sie müssen es aber nicht.


Jenny schrieb:Würde es Männern schwer fallen, einfach zu SAGEN, wenn es ihnen zu nah oder auch zu distanziert war/ist?
Wäre es für Männer eine Option, ihre Kritik einfach auch REAL zu formulieren?
Liebe Grüße, Jenny

Direkt im Anschluss an das Date? Eher nein.
Kritk? Kommt immer drauf an: Wenn z.B. ein Blowjob bescheiden ist, sage ich das i.d.R. sofort, wenn die gerade verwendete Technik der Oberhammer ist brauche ich nix sagen: Eine gute DL merkt das sofort an meiner Reaktion...Big Grin
Kritk bez. zu viel oder zu wenig Distanz wirst Du so gut wie nie zu hören bekommen. Die meisten von uns stimmen mit den Füssen ab und halten ansonsten gegenüber der DL die Klappe, von mbMn eher oberflächlichen Plattitüden der Marke "War klasse mit Dir" mal abgesehen. Dies geschieht mbMn u.a. aus der Angst heraus, dass die DL sich beleidigt fühlen könnte wenn mann was falsches sagt. Selbst wenn das Erlebnis für uns der Oberhammer war werden wir es eher selten in dieser überschwänglichen Form sagen.


Gruß von m2c,
der nach Mindblowing-Events auch erst mal eine mentale Verdauungspause braucht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 04.04.2009, 10:04
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 04.04.2009, 10:59
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 16:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 05.04.2009, 17:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 17:43
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von my2cents - 06.04.2009, 16:27
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 11.04.2009, 11:52