Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
Das Spiel mit dem Feuer

Ja ja , bei mir fängt es meistens nicht mit der Optik an.
Es ist die Kombi von Gesprächen und ausserordentlichen Erlebnissen aufm Zimmer .
Es gibt Mädels, die machen einfach keine Fehler und können zudem meinen Körper und Geist "lesen".
Wenn es dann noch zu einer Verschmelzung kommt, die schon ins private abgleitet.....dann wird`s gefährlich. Zumal sie dann auch noch ein paar Experimente mitmacht, die vielleicht vorher nicht verbal verabredet worden sind, sie mir aber vertraut......das ist der ultimative Kick.
Aus Dankbarkeit lass ich mir dann auch "in die Seele" schauen, was für die Damen auch irgendwie sehr interessant ist (den Grund habe ich noch nicht herausgefunden).


...deshalb nicht buchen ???.....nur weil`s a bisl gefährlich wird ???....auf keinen Fall.....weiterbuchen...geniessen...fallen lassen....einlassen.

Bin zum Glück auf dem Level zu erkennen......alles eine grosse Illusion.
Es wird mir eh nie passieren, dass ein Mädel mit mir privaten Kontakt wünscht (so wie bei manchen Dreibeinern..hier im Forum Big Grin ).
Bin eben der klasssische Urlaubs-Lover-Fick.Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy,.....wo ist denn die Sprühsahne hin ???Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 04.04.2009, 10:04
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 04.04.2009, 10:59
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Midnight Cowboy - 05.04.2009, 09:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 16:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 05.04.2009, 17:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 17:43
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 11.04.2009, 11:52