Mary Geizhaus Hamburg
#7
Ich habe meine erste Erfahrung im Geizhaus gehabt und bin nicht zufrieden :nein:.

Vom Laden habe ich nichts neues zu sagen. Das Haus sieht sauber und gepflegt aus. Das System ist einfach und "effizient". Aber das ist genau das Problem: für jemand mit einem bißchen Erwartung gibt es dort nichts zu suchen.

Per SMS habe ich mitbekommen, daß Amy und Samanta bei der Öffnungszeit anwesend waren. Als ich angekommen bin, drei Stunden später, waren sie nicht mehr da. Das hat mich schon geärgert, aber als Klagepunkt gilt es nicht. Letztendlich machen die Frau was sie wollen - auch wenn ich es für komisch halte, daß sie zur Arbeit kommen und maximal drei Stunden bleiben Verwirrt.

Meine Nummer war mit Eva und hat maximal 15 Minuten gedauert. Bis zum Blasen war's noch okay, WIRKLICH okay, aber dann... Haare? "Bitte nicht berühren!" Beim Missio hat sie die Hände so gehalten, als ob sie sich von mir abstoßen wollte - ich fande es komisch und kann überhaupt nicht verstehen Verwirrt. Na ja. Nach zwei Minuten wollte sie die Stellung ändern, jetzt Doggy. Da gab es wieder einen Kommentar nach dem Motto: "wie du es gerade machst finde ich ein bißchen unangenehm". Nach 4 oder 5 Minuten war's dann vorbei, sie wollte den Job mit der Hand erledigen. Was soll das? Will sie, daß ihr Muschi sich nicht abnutzt? Sie hat mich bis zum Schluss onaniert. Böse

Eva ist ganz nett, ich muss zugeben. Es geht aber nicht darum, sondern um die Abschlussorientierung. Das ganze hat maximal 15 Minuten gedauert inkl. Wartezeit. Das habe ich mich nicht vorgestellt. Für so ein Billig-Service habe ich schon in Düsseldorf-Bahndamm € 30,00 bezahlt, nicht mehr. Beim Geizhaus habe ich für die extra € 8,50 nichts dazu bekommen.

Also, es ist wirklich nichts für mich. Samanta sieht sehr hübsch aus, aber wenn der Service so aussieht... lieber nicht. Ich bin an die Pauschalclubs von NRW (ver)gewöhnt, wo ich generell € 100,00 zahle und bis zu 4 Nummer schaffe, inkl. Französisch ohne, beidseitig und manchmal sogar ZK! Und mit € 50,00 kriege ich eine RICHTIGE halbe Stunde mit einer Optikgranate wie Lana aus Mönchengladbach, z.B. - mit ZK! Also ehrlich...wie schon gesagt: für anderen kann es recht gut sein. Aber mit einem bißchen Mühe kann man ein besseres Preis-Leistung-Verhältnis bei Hamburg finden. Und ich werde mir die Mühe geben Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mary Geizhaus Hamburg - von Flohjoe14 - 23.05.2007, 22:45
Mary Geizhaus Hamburg - von Flatratefucker - 01.06.2008, 16:20
Mary Geizhaus Hamburg - von Elmar2000 - 01.06.2008, 16:42
Mary Geizhaus Hamburg - von Flatratefucker - 01.06.2008, 16:48
Mary Geizhaus Hamburg - von Gerdy96 - 14.02.2009, 10:19
Mary Geizhaus Hamburg - von nick74 - 17.02.2009, 00:29
Mary Geizhaus Hamburg - von bululao - 05.04.2009, 00:19