Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
Mir ist das noch nicht passiert, dass ich mich in eine Frau aus dem Gewerbe verliebt hätte.

Bisher noch nicht.

Ich behalte stets im Hinterkopf, dass ich für die Zuneingung der Frau bezahle. Insofern würde ich ein hohes Maß an Zärtlichkeit und Wohlwollen eher dem Bereich "Kundenwerbung" zuschreiben. Warum auch nicht? Wenn ich mich bei einer Frau wohl gefühlt habe, erhöht das die Chance, dass ich sie wieder besuche.

Wie gesagt, bisher bin ich damit gut gefahren und es hat sich auch noch nie die Gefahr ergeben, dass irgendwelche Liebesgefühle von meiner Seite ausgelöst worden sind. Aber das muss ja nicht heißen, dass es doch einmal passieren könnte. Schließlich bin ich nicht aus Beton gegossen.

In diesem Fall würde ich die Frau nicht mehr besuchen und versuchen, das Ganze zu vergessen. Aus Erfahrung mit "ehrbaren" Frauen weiß ich, dass das verdammt hart ist, Sch... noch `mal.

Sorry für den emotionalen Ausrutscher ;-)

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 04.04.2009, 10:04
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 04.04.2009, 10:59
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Carlo_04 - 04.04.2009, 16:14
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 16:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 05.04.2009, 17:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 17:43
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 11.04.2009, 11:52