Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
Naja, die einzige, bei der mir das hätte passieren können, war die legendäre Janine vom alten N&D - die war so sexy, zärtlich, nett, intelligent und cool, dass mir Angst und Bange wurde... Gottseidank oder leider habe ich sie spät entdeckt und nur 2x gebucht, bevor sie aufgehört hat...

Wenn man 20 Jahre lang als Überzeugungs-Single im Gewerbe herumstromert, passieren emotionale Eskapaden natürlich immer wieder mal - sogar auf beiden Seiten der Kasse. Den Kontakt habe ich deswegen noch nie abgebrochen - die beiden heftigsten Liebesanfälle verliefen sehr unterschiedlich: Das erste Mal war es beidseitig, und sie hat es nach einem Jahr wegen ihrer Familie abgebrochen... das zweite Mal lag die Verliebtheit mehr auf meiner Seite, meine Versuche, sie deshalb zu boykottieren, scheiterten kläglichAugen Roll was gut war, denn das Ganze mündete in eine jetzt schon siebenjährige Daueraffäre, in der ich nur zahlen muss, wenn sie keinen Orgasmus (oder Massage) bekommt... wenn man mich fragt, eine ideale Form der Beziehung... nur dass wir uns höchstens wöchentlich sehen...

insgesamt hatte ich sieben Non-Pay-Beziehungen zu Damen aus dem Gewerbe, war aber immer rechtzeitig raus, bevor ich schlechte Erfahrungen machen konnte...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 04.04.2009, 10:04
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 04.04.2009, 10:59
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Califragisexy - 04.04.2009, 11:07
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 16:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 05.04.2009, 17:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 17:43
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 11.04.2009, 11:52