Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
#3
Ich denke da kommt es auf das Standing des Einzelnen drauf an, inwieweit er es zuläßt, zulassen will. Vor allem wenn er in einer festen und eigentlich - von mindestens seiner Seite aus - guten Partnerschaft ist.

Ausserdem rein technische oder optische Aspekte ("ZU zärtlich und wohlwollend, sexy, ..) sollten allein nicht ausreichen "weich" zu werden. Es steigert höchstens das Erlebnis. Wenn es doch ausreicht - sorry.

Ganz spannend aber wird es, wenn tiefe Emotionen dazukommen. Vor allem im umgekehrten Fall. Was macht sie - die ggfs. auch in einer guten, festen Beziehung steht oder eigentlich keinen Emotionen oder aus Prinzip tiefere Bindung entwickeln möchte - wenn sie starke Gefühle empfindet? Damit meine ich keine Damen, die privat Solo sind und evtl. so einen Absprung finden wollen und dabei auch die Zerstörung einer intakten Beziehung in Kauf nehmen würden.

Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Sollte vielleicht ein anderer Thread werden.

Bei mir war es so, dass der Kontakt von der Gegenseite abgebrochen wurde und auch Anfragen nicht mehr beantwortet wurden, aus reinem Selbstschutz. Das mit dem Selbstschutz hatte ich in einem Telefonat erfahren, danach noch 2 Mails geschickt, die dann unbeantwortet blieben. Dabei habe ich es dann auch belassen.

Ich persönlich finde es extrem schade, denn es waren absolut geile Erlebnisse, speziell aufgrund der tiefgehenden persönlichen Gefühle. Und, sorry, aus diesem Grund werdet Ihr über die Dates keine Berichte finden, ich will ja kein Öl ins Feuer...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 04.04.2009, 10:04
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 04.04.2009, 10:59
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 16:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 05.04.2009, 17:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 17:43
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 11.04.2009, 11:52