Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
#2
Jenny schrieb:Ihr seid bei einer Frau und sie ist so gut; so sexy; so zärtlich; so... , daß Ihr Angst bekommt, bei weiteren Treffen könnte es um Euch geschehen sein und ihr verliert Euch völlig an diese Frau....

Gibt es das? Oft? Sagt ihr das der Frau? Oder geht ihr einfach nie mehr hin, obwohl ihr beim Abschied einen baldigen Wiederholungstermin angekündigt hattet?

ich nehme mir vor, sie nicht mehr zu besuchen. aber meist kann ich doch net standhaft bleiben.
Wenn ich das gefühl habe, sie würde die situation eiskalt ausnutzen, sage ich es ihr nicht. Wenn ich ihr aber soweit vertraue und glaube das sie mich nicht ausnimmt, sage ich es ihr ganz ehrlich.


Jenny schrieb:Wo fängt das an, daß es gefährlich wird, sich zu verlieben?
Kann eine Frau ZU zärtlich und wohlwollend sein?
Wollt ihr, daß eine Frau lieber distanziert und "grad" bleibt, anstatt zu sehr auf euch einzugehen?

das ist schwer zu sagen.
es gibt frauen, mit denen kann ich noch so guten gf6 haben, es besteht absolut keine gefahr das ich mich verliebe.
bei anderen geht es dafür umso schneller.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 04.04.2009, 10:04
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Brain - 04.04.2009, 10:26
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 04.04.2009, 10:59
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 16:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 05.04.2009, 17:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 17:43
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 11.04.2009, 11:52