H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
hehe
3 stunden, dafür fehlt mir wohl das geld.
war heute mittag bei ihr. sie war grade aufgestanden und vom frühstück zurück als ich sie abfing. sie zog für mich ihre kniehohen roten stiefelchen an und legte sich schön zur missionar hin. wärend ich anstöpselte erzählte sie mir das sie im vierten monat schwanger iss und das ich nicht so fest den bauch angreifen soll. also hab ich sie erstmal nur leicht gefickt und ihre geilen nippel gesaugt. die dinger waren steif wie zahnstocher. nach einer weile hab ich ihn dann raus und sie rieb für mich ihre geilen titten und den schwangeren bauch. ich saß zwischen ihren gespreizten beinen und habe dabei mein schwanz gewixxt. sie leckte ich dann noch mit ihrem flureszierenden zungenpircing die nippel. ich habe ihr eine schöne ladung saft auf den kugelbauch geschossen. noch ein wenig kuscheln und dann must ich wieder gehn.
40 euro hats gekostet. 10 davon fürs auf den bauch spritzen, der rest war standartprogramm bei ihr.
ich würd sie jeden fall immer wieder bürsten.

grüße
euer lackstiefelchen

Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von lackstiefel - 03.04.2009, 23:06