Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen?
Aalso, mein erster Gang würde mich zum in Richtung Bank führen, den Großteil der Kohle sicher anlegen.
Als zweites würde ich dem Thema Miete zahlen Ade sagen. Danach meinen fahrbaren Untersatz erneuern
und ggf. noch ein Spaßmobil in die Garage stellen. Nummer vier wäre dann ein ausgiebiger Erholungsurlaub
von 4-6 Wochen. Endlich mal ein vernünftiger Verwendungszweck für meinen Resturlaub. Zum Ende des
Urlaubs sollte dann das neue Auto da und die Hütte die ich mir kaufe, gemäß meinen Wünschen umgebaut
und der Umzug abgeschlossen sein.

Meinen Job würde ich behalten; ggf. mit Reduzierung der Stunden in Richtung 30h/Woche und das ganze auf
Gleitzeitbasis. Ganz nach dem Motto: 4 Wochen in Vollzeit ranklotzen, danach bis zu 4 Wochen Urlaub. Wobei ich
dann wohl eher in Richtung 3-4 Monate ranklotzen und dann vernünftig ausspannen unterwegs wäre. Nur dumm,
dass die meisten Arbeitgeber bei sowas wohl nicht mitspielen werden...Augen Roll


Zum Thema Ficken:
Erst mal eine Familienpackung Steifmacher besorgen und dann die folgenden Szenarien durcharbeiten:

Sarado schrieb:Eine ähnliche Umfrage hatten wir schon mal: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=33051

Und als Anregung daraus entnehme ich mal was in abgeänderter Form:
- Für ein paar Tage einen Puff oder Club samt ausreichender Anzahl DLs mieten und jedes aktive LSH-Member
mit mehr als 5 vollständigen Berichten mal Spaß haben lassen und dann Berichte einfordern. Cool


Sarado schrieb:Ich würde da schon Orgien machen wie z.B. mir von 10 hübschen Nutten einen blasen lassen,

Bringt mich auch auf eine Idee:
- Sämtliche nicht AZF-DLs eines primär von Mitbürgern mit Migrationshintergrund besuchten LHs für ein
Wochenende mieten und mich mit den Mädels in einer nicht verschlossenen Etage einquartieren.
Die Mädels, mit denen ich dann nicht gerade zugange bin, müssen Nackt in den anderen Zimmern der Etage
stehen/sitzen und warten bis sie dran sind. Selbstverredlich wird die Etage nicht abgeschlossen aber mit drei
bis vier etwas kräftigeren Jungs gegen allzu aufdringliche Dreibeiner gesichert und für alle Dreibeiner heißt
es: Nur gucken (und Sabber), nicht anfassen...Laut Lach


Und/Oder:
- Massenbuchung für ein paar Stunden in einem Club.
Was sind schon 20 DLs für 3 Stunden? Richtig: Mal gerade eben lächerliche 6000 Tacken.
Eigentlich witzlos: Das kann man ja monatlich wiederholen wenn man genug Kohle ¹ sicher angelegt hat und
trotzdem von den Zinsen locker leben.


Gruß von m2c,
der noch mehr so Flausen in der Birne hat.


¹: genug Kohle heißt in dem Szenario irgendwas in der Richtung von ca. 4-5 Mios.
Bei 12 Mios könnte man das Szenario sogar schon fast wöchentlich ablaufen lassen...
Die Abgeltungssteuer ist doch was feines, gelle? Cool
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - von kexk - 01.04.2009, 04:36
Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - von my2cents - 03.04.2009, 17:56