Veronika bei Erotica Queens in Mainz Kastel (früher Love Girls, KA)
http://www.erotica-queens.de/girlDetail.php?gid=58

Nabend zusammen.

Bei der Dame passt leider das Schema "Aussen hui, Performance Pfui". Angestachelt von den extrem heissen Bildern, war ich vor ca. 2 Wochen bei mir (sorry für verspäteten Bericht). Aufgemacht hat mir eine nette Blonde und meinte ich soll doch warten. Schon als ich da 5 - 10 Minuten warten musste, kam mir das etwas spanisch vor (vorallem das ich ein Termin ausgemacht hatte).

Naja dann kam Veronika, Körper wow, Gesicht naja und Ausdruck eher Schnarch, trotzdem wo ich schon da war wollte ich auch bleiben aber war vorsichtig und habe nur 50€ investiert.

Naja, wie erwartet war der Service mehr Schlecht als Recht, das konnte die geile Figur dann auch nichtmehr rausreissen. Kurz angebalsen, dann aufgesattelt und lustlos in der Luft rumgeschaut und mich geritten - ihr war es auch vollkommen egal das ich mitbekomme das sie wohl momentan nicht in der Stimmung ist oder 50€ waren Ihr zu wenig Geld.

Allem in allem sehr enttäuchend und nicht mehr wieder.

Nachrichten in diesem Thema
Veronika bei Erotica Queens in Mainz Kastel (früher Love Girls, KA) - von beginner - 31.03.2009, 18:45
Veronika - 19 aus Bulgarien - Erotica Queens - von raptor - 26.07.2009, 23:55
Veronika - 19 aus Bulgarien - Erotica Queens - von raptor - 27.07.2009, 18:18
Veronika - 19 aus Bulgarien - Erotica Queens - von raptor - 27.07.2009, 18:31
Veronika - 19 aus Bulgarien - Erotica Queens - von raptor - 29.07.2009, 01:47
Veronika - 19 aus Bulgarien - Erotica Queens - von rabbidshare - 02.08.2009, 18:49