T34 Nicole, blonde Rumänin, T34 (RH), 3.OG, Zimmer 3.07
Personenbeschreibung: Blondiertes Ostgirl, ca. 23 J, weiße Dessous, Fishnets, geile Glasheels auf denen sie sehr groß wirkt, für mich eine der attraktivsten Frauen im RH. Eek

Handlungsablauf: ich hatte ja schon mal eine “normale” Nummer mit ihr, die nicht so der Bringer war. Da ich sie wirklich endgeil finde und mich ihre hohen Glasheels antörnen noch mal einen Versuch gewagt - Schuherotik mit abschließendem NS ausgemacht - für das RH ein fairer Preis!

Sie zog ihren Slip aus und ich kniete mich vor sie hin - sie kniff mir in die Brustwarzen während ich mir meinen Schwanz hochwichste. Der Ausblick auf ihre rasierte Muschi in Augenhöhe machte mich dabei schon tierisch geil. :p

Danach aufs Bett - sie legt sich mir gegenüber - spreizte die Beine und stimulierte meine Nippel mit den Heels während ich weiter wichste. Dann folge geiles Bearbeiten meines Schwanzes mit den hohen Glasheels - zwischenzeitlich auch Lecken der Absätze. Derart aufgegeilt verstärkte sich der Wunsch abzuspritzen!

Ich legte mich auf den Boden - sie kam mit ihrer blank rasierten Spalte über mich und lies ihren Natursekt in meinen Mund laufen :drink: während ich wichsenderweise kam!

Fazit: Note 1a für diese geile Fetischnummer - TOP-Optikgirl, mit großem Talent und Gespür für ausgefallenere Wünsche!

latinalover, der langsam zum Eastlover mutiert und bei Sexy-Nicole absoluten Wdh.bedarf sieht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicole, blonde Rumänin, T34 (RH), 2.OG, Zimmer 2.01 - von latinalover - 30.03.2009, 15:37