2009-KW12 The Palace-Die Rückkehr
Nach einigen Cluberkundungen außerhalb Hessens, war es wieder mal angesagt gewohntes Ambiente im Palace aufzusuchen.

Also am frühen Abend eingelaufen und wurde vom Angelica sogleich mit Küsschen begrüßt, danach habe ich sie leider nicht mehr gesehen, da ein Blowjob von ihr immer eine Investition Wert ist.
Zwischendurch beim durchqueren und der ersten Sichtung quer durch dien Clubraum wurde ich von Sunny begrüßt. "Lange nicht mehr gesehen, wo hast Du so lange gesteckt?"

Der Geniesser schweigt lieber und erzählt etwas von viel Arbeit und keine Zeit und so...

Sunny hat mich dann erst mal in Ruhe ein Tässchen Kaffee schlürfen lassen und sich dann bei einer Zigarette in der "Smoking Lounge" zu mir gesetzt. Small Talk geführt und dabei gegenseitig Hautontakt gesucht. Glimmstengel ausdrücken und weiter gehts auf's Zimmer.
Wie immer eine schöne Stunde mit ihr verbracht, mehr muss man dazu nicht sagen, alles andere ist schon niedergeschrieben worden an anderer Stelle. Willkommen zurück in Hausen! Sunny ist noch bis zum 28.03.09 im Palace anzutreffen.

Danach einen Happen am Buffet geholt und dabei an Julia vorbeigekreuzt.
Auch hier war Wiedersehensfreude auf beiden Seiten gegeben, die nach dem Essen mit einer schönen Blaseaktion mit Mundspülung endete. Auch hier gibt es nichts Neues zu berichten, was aber deshalb keine schlechte Nachricht ist. Das Niveau wie immer sehr hoch, Julia ist immer eine Buchung wert.

Bei den Erholungsphasen ist mir eine junge Maid aufgefallen, die einen gewissen Drecksaublick drauf hatte. Das interesse war geweckt, jetzt musste nur der richtige Zeitpunkt für ein Rendevouz abgepasst werden. Es kam anders. Sie hatte mich ausgesucht! Auch gut!
Sie stellte sich als Kimi aus Brasilien vor, sie ist Anfang 20, langes brunettes Haar, ca. 1,70 groß, B-Cup, glattrasiert, endlos lange Beine und einen fantastisch straffen Body! Der Name kam mir aus dem Forum auch irgendwie mit positiven Kommentaren versehen bekannt vor, also stand einer Buchung nichts mehr im Wege. Die Aktion auf dem Zimmer war aber eher als lau denn als heiß einzustufen. Blasen war lediglich ein bisschen Schwanzspitze in den Mund nehmen und dann ruhig halten, keine Tiefe, kein Lecken. Das können andere besser.

Ich hab sie dann auch mal französisch verwöhnt, vielleicht taut die Kleine Kimi ja dann auf. Sie hat zwar ein bissel gestöhnt, das war aber eher Kunststöhnen als Luststöhnen. Die Nummer hab ich dann mit Anstand zu Ende gebracht. Alles in allem für mich absoluter Durchschnitt in der Performance.

Die Optik ist allerdings vom Feinsten.

Ansonsten ist noch zu bemerken, dass die Duschen wieder nur Kaltes Wasser abgaben.
Für mich als bekennender Warmduscher eine echte Tortur. Immer hin hat man sich deshalb beim Verlassen des Clubs von sich aus entschuldigt und angemerkt, dass der Klemptner schon im Haus sei. Für mich leider zu spät.
Alles in allem ein normaler Palacebesuch ohne echte Ausfälle, aber eben auch ohne neue Highlights.

Vielleicht beim nächsten mal?

carolusMAGNUS Cool

Nachrichten in diesem Thema
2009-KW12 The Palace-Die Rückkehr - von carolusmagnus - 24.03.2009, 19:32
2009-KW12 The Palace-Die Rückkehr - von Stuart - 24.03.2009, 19:41
2009-KW12 The Palace-Die Rückkehr - von yahon - 25.03.2009, 07:45
2009-KW12 The Palace-Die Rückkehr - von nomad - 25.03.2009, 10:17
2009-KW12 The Palace-Die Rückkehr - von Friese - 25.03.2009, 18:48
2009-KW12 The Palace-Die Rückkehr - von yahon - 26.03.2009, 07:45