Beaw bumst in Baden-Baden
Hey,

ich konnte mich noch dunkel an Schubsers Bericht erinnern und bin dort mal hin, weil ich gerade in der Nähe war. Die hellen Buchstaben an der Hauswand sind schon von weitem zu sehen. Wer nicht im Hof parken möchte, biegt von der Straße von der Autobahn kommend nicht links in den Badweg ab, sondern hält gegenüber der Straße rechts an einem kleinen Parkplatz und geht eben die paar Meter zu Fuß über die Straße zu dem Schild „Imbiss“. Den gibt es in diesem Haus wohl in zweierlei Form. Auch bei mir bauten sich die Girls, allerdings leider nur drei, umgehend auf. Eine etwas frauliche S... kam nicht in Betracht, dann war noch eine schöne schlanke Thai mit allerdings nicht so hübschem Gesicht und eben Beaw oder so ähnlich. Sie hatte einen schlanken Body und ein hübsches Gesicht, also sie gebucht zu 50 (vorsichtig wie immer beim Erstbesuch).
Nach Geldübergabe verschwand sie dann eine ganze Weile, ehe sie nur mit einem Handtuch bekleidet wieder erschien und es sich zeigte, dass die Figur nun nicht mehr ganz so gut war, aber immer noch in Ordnung. Nach Badbesuch wurde leider nicht gefragt, Klein-Fritzi wurde mit einem Feuchttuch gereinigt. Sie fing dann auch gleich im Stehen an, ihren Körper an meinem zu reiben. Das machte sie ganz geil und so stand er auch schon bald. Sie selbst hat kleine feste Brüste mit tollen Nippeln, die sie auch wunderbar bearbeiten ließ. Ihre Spalte hatte sich gleich zu Beginn eingeschmiert, was aber das Fingern, als sie auf mir lag, vereinfachte. Dies ließ auch alles zu, und ihre Pobacken waren auch schön stramm. Mit Hand und Mund wurde irgendwann der Gummi montiert und dann kam ein solider Service, wie er schon beschrieben wurde: blasen, dann zuerst reiten (ganz nett), Missionar war gut (ging sie sehr gut mit, bis es ihr zu warm wurde) und dann doggy. Hübscher Hintern, da sie gut hielt, konnte ich sie schön lange erst ganz langsam kolben, ohne dass sie irgendwann Zeitdruck machte. Doch irgendwann war es für Klein-Fritzi zuviel und er ergoss sich heftig in das Gummi. Sie prüfte beim Rausholen dann auch den Sitz, entfernte es und säuberte den Kleinen mit einem Tuch, ehe wir gemeinsam ins Bad zur jeweils eigenen Reinigung gingen. Im Zimmer habe ich sie dann auf Massage angesprochen, woraufhin sie mir gleich im Stehen eine Kostprobe ihres Könnens gab. Leider war mir so wie Schubser nicht mehr vergönnt. Die ganze Zeit über gute Unterhaltung möglich, da sie wirklich gut deutsch spricht, obwohl sie erst seit drei Jahren hier sein soll. Zu mir sagte sie, dass sie 29 Jahre alt sei, was durchaus hinkommen kann. Übrigens, es gab immer mal wieder Küsschen und im doggy wollte sie sich nicht an ihr Poloch fassen lassen.
Die Frage nach dem Wiederkommen bejahte ich, denn ich war sehr zufrieden mit ihr und ihrem Service. Allerdings habe ich auch fast keine Thaierfahrung. Wenn ich also wieder in die Ecke komme, werde ich nachsehen, ob sie noch anzutreffen ist.

Gruß Fritzi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beaw bumst in Baden-Baden - von Schubser - 18.06.2005, 08:12
Beaw bumst in Baden-Baden - von Fritzi - 26.06.2005, 17:13