h_sv_2-ErosCenter Ja, bin ich denn Kaffeesegler, Leichtmatrose oder Liebeskasper? - Vivian
#7
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nichts schreiben, aber ich kann es mal wieder doch nicht sein lassen!

Ich habe übrigens hier bewusst viel in portugiesischer Sprache wiedergegeben um so ungefähr die Stimmung, die zwischen mir und Vivian herrschte, wiederzugeben.

Nach einem ausführlichen LH-Bummel habe ich mich trotz der vielen Warnungen in unserem regionalen Forum einmal im Eros Center in der Scholvinstraße umgeschaut. Im ersten OG, Raum F nach Jako saß dann dort eine Brasilianerin, die sich Vivian nannte. Da sie nun einmal gar nicht so schlecht aussah und auch noch mächtig Holz vor der Hütte hatte, sprach ich sie dann ganz einfach einmal an und fragte nach ihren Tarifen.

Ich: [SIZE="1"]Quanto custa um trepadinho com você?[/SIZE] - Wieviel kostet ein denn so ein Nümmerchen mit Dir?
Vivien: [SIZE="1"]Custa a patir de 40 Euro, rapaz! São vinte minutos![/SIZE] - Das zwanzigminütige Programm kostet ab 40 Euro, Junge!
Ich: [SIZE="1"]Por 40 Euro você está fazendo o que? Você beija também?[/SIZE] - Und was machst Du für vierzig Euro? Küsst Du dafür auch?
Vivian: [SIZE="1"]Claro![/SIZE] - Na klar!
Ich: [SIZE="1"]Você chupar sem camisinha e posso chupar a tua periquita também?[/SIZE] - Bläst Du auch ohne Gummi und lässt Du Dir auch Deine Muschi lecken?
Vivian: [SIZE="1"]Claro![/SIZE] - Na klar!

Na ja, das war dann für mich zumindest Grund genug ihr die vierzig Euro zu übergeben und ab ging es dann mit ihr aufs Zimmer.

Nach der Waschung ging es mit Vivian dann auf die Matte. Zunächst gab es erst einmal einen Fromms über den Ferkelstecher gezogen. Als ich sie darauf hinwies, dass wir doch FO ausgemacht hatten, entgegnete sie mir: [SIZE="1"]Olha rapaz, claro que chupo sem camisinha mas isso custa 80 Euro[/SIZE] – Schau Junge, natürlich blase ich ohne Gummi, aber das kostet dann 80 Euro! Böse

Mit so einer Verarsche hätte ich in der Loc. eigentlich schon von vornherein rechnen müssen, aber es kam noch schlimmer. Verärgert

Zunächst blies sie meinen besten Kumpel sehr variantenreich und mit vollem Körpereinsatz. :wow: Halswirbelprobleme scheint Madame offensichtlich nicht zu haben. :p

Na ja, als mein Prügel dann die richtige Härte erreicht hatte, da lies ich sie aufsitzen und es folgte ein Ritt, der aber nur von kurzer Dauer war, denn plötzlich klingelte ihr Telefon. Böse

Sie brach ab, entschuldigte sich mit „um momentinho“, also einen Moment bitte und ging zum Telefon. Verärgert Am anderen Ende der Leitung war dann wohl ihr brasilianischer Macker und sie unterhielten sich angeregt über ihre Wohnungseinrichtung. Konkret ging es wohl darum, an welcher Stelle der neue Spiegel wohl aufgehängt werden sollte. Als das dann endlich geklärt war, kam sie zurück zu mir auf den Fickacker und wollte dann im Programm fortfahren, so als ob nichts gewesen wäre. Verärgert

Mein bester Kumpel räkelte sich mittlerweile schlaff auf meiner Bauchdecke herum, er musste also wieder angeblasen werden. Nachdem Vivian das wieder hinbekommen hatte, wollte ich sie nun wenigstens etwas lecken, aber meinem Wunsch wurde wiederum nicht entsprochen. Verärgert

Sie entgegnete mir:[SIZE="1"] Rapaz, por 40 Euro você não pode chupar a minha bucentinha. Isso custa mais 40 Euro![/SIZE] - Junge, für 40 Euro kannst Du nicht meine Muschi lecken, dass kostet dann 40 Euro mehr!

Frustriert brach ich dann ab und wollte nun in der Missi diesen Scheißfick terminieren. Das war anscheinend im 40-Euro-Programm enthalten, denn dieses Mal hatte diese morena sebosa Böse keine Widerworte.

Also, in der Missi eingelocht und losgefickt. Als ich dann ein paar zuvor vereinbarte ZK erhaschen wollte, da drehte sie ihren Kopf zur Seite, die gab es nämlich auch erst ab dem zwanzigminütigen 80-Euro-Programm, wie sie mir erklärte. Böse

So, ich hatte nun die Faxen dicke und brach die Nummer ohne zum Abschuss zu kommen ab. Da ich die Brasilianerinnen und ihre Mentalität kenne, war mir klar, dass das die Höchststrafe für diese Abzockelse war. Wie ein frisch gevögeltes Karnickel guckte sie dann ungläubig aus der Wäsche und fragte, was das denn soll.

Ich: [SIZE="1"]Eu não quero mais não. Isso simplemente não adianta continuar contigo e além disso você fez tanta sacanagem conmigo. Você fez tantas promessas mas não cumpriu nada! Böse Isso é porque quero ir embora![/SIZE] - Ich habe keinen Bock mehr. Es macht einfach keinen Sinn hier mit Dir weiterzumachen bei so einer Schweinerei, die Du mit mir hier abgezogen hast! Du hast soviel versprochen, aber nichts davon gehalten! Deshalb mache ich jetzt einen langen Schuh. Böse

Sie: [SIZE="1"]Olha rapaz, Você é um cavaleiro! Se paga 80 Euro Eu beijo na boca e chupo sem camisinha também e se paga 150 Euro você vai receber o meu programma completo. Então pode comer o meu cu também![/SIZE] - Schau Junge Du bist doch ein Herr! Wenn Du mir 80 Euro zahlst, dann küsse ich Dich auch und blase dann auch ohne Gummi und wenn Du 150 Euro zahlst, dann lasse ich mir auch in den Arsch ficken.

Na ja, ich lies mich nicht davon beirren und erklärte ihr noch die Preise, die man für so etwas in Hannovers Wohnungen bezahlt.

Sie schüttelte nur ungläubig den Kopf und meinte: [SIZE="1"]Então vá pra elas e espero que fique da boa saúde![/SIZE] - Dann geh doch zu denen und ich hoffe, dass du gesund bleibst...

Na ja, ich verabschiedete mich noch mit den Worten: [SIZE="1"]Você é uma bestalhona burra que nem prestar pra foder! Vá se foder! [/SIZE] [Bild: g040.gif] - Du bist eine blöde Ziege, die nicht einmal zum Ficken zu gebrauchen ist! Fick Dich doch selbst! [Bild: g040.gif]

Ja, ich denke mal, mit Vivian und auch diesem Abzockladen habe ich nun für mich persönlich abgeschlossen! Wenn ich in H noch einmal in einem Laufhaus ficken gehen sollte, dann zukünftig nur noch in der Braunstraße, niemals aber wieder im Steintorviertel! Verärgert

Fazit: So eine Abzocke habe ich in meiner Stecherkarriere noch nie erlebt. Böse Vereinbarte Abmachungen wurden nicht im geringsten eingehalten und die Preisgestaltung dieser Zockelse ist für die Verhältnisse in Hannovers Puffs schlichtweg astronomisch! Hinzu kam dann noch diese absolute Scheinheiligkeit, denn Madame war sich ja nun selbst so gar keiner Schuld bewusst....
[SIZE="6"]ICH JEDENFALLS NIE WIEDER!!![/SIZE]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vivian & ihre Cousine - von limbo - 21.07.2010, 21:43
Ja, bin ich denn Kaffeesegler, Leichtmatrose oder Liebeskasper? - Vivian - von Puffgaenger - 21.03.2009, 00:03