Natascha Maikstr.
Moin Moin,
hatte heute ein größeres Zeitfenster und Lust. Also mußte mal etwas altbewährtes her.

http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...e=Natascha

Sie werkelt jetzt in Harburg. Geil, sogar Parkplatz vor der Tür.
Geklingelt und nach Wartezeit Einlaß erhalten. Wurde dann durch das Vorzimmer mit Fernseher
in VZ geleitet. Sie hatte mich trotz der vergangenen zwei Jahre wiedererkannt und war sehr erfreut. Dann die Preisverhaltung fünfzig für alles mit Gummi. Ich erfragte " Einbißchen natur ". Achtzig war die Antwort und der Betrag den ich löhnte. Nachdem sie mir das Waschbecken im Zimmer gezeigt hatte, war sie bunkern. Anschließend ging es auch gleich mit ZK los, nachdem ich gebeten hatte die Halterlosen zu entfernen.
Viel ZK und streicheln, erst im Stehen, dann im Liegen. Dann durfte ich sie erst lecken, Finger reinstecken nicht, dann 69 beiderseits natur. Es kam dann das leidige Gummi und es wurde gefickt. Nicht lange, denn die Spannung meinerseits war hoch, sehr hoch. Das blanke Reiten ohne reinstecken macht sie nicht mehr. Dödel saubergemacht und noch ein bißchen gekuschelt, leider brummte dann mein Handy. Also rein in die Plünnen. Abschiedskuß, sie brachte mich zu Tür, nackig, hier möchte ich Nachbar von gegenüber werden. Insgesamt war ich zufrieden und hoffe nichts vergessen zu haben. Die Zeit nicht ganz ausgenutzt, wegen dem Handy. Die weite Fahrt hatte sich aber gelohnt.

PS.: Sie wirbt mit hemmungslos und nicht tabulos. Hab ich falsch gelesen.

Gruß Realer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Natascha Maikstr. - von Realer - 27.02.2007, 23:21
Natascha Maikstr. - von Realer - 20.03.2009, 18:39
Natascha Maikstr. - von Kardinal-Nagl - 20.03.2009, 19:13