Lisa & Laura im Willhoop 30 A in Hamburg
Tja, da muss ich noch etwas nachtragen, ging heute Morgen in der Eile nicht. Fast hätte es mindestens einen Erfahrungsbericht zu Laura gegeben, aber nur fast. Und zwar von mir.

Anlässlich meiner Vorbereitungen einer Hamburg-Tour im November letzten Jahres war mir die Anzeige bei Modelle-Hamburg sehr wohl aufgefallen. Laura hatte mich auch voll angeturnt. Damals firmierte sie unter dem Alias "Babsi".

Ich hatte damals mehrfach und tagelang versucht, sie zu erreichen. Aber es gelang mir nicht, keiner ging ans Telefon. Letztlich kam ich zur Überzeugung, dass es sich um ein Fake handelt.

Es erstaunt, dass sie nun mit Gesichtsbildern neu im Web erscheint. Die Anzeige bei Treffpunkte ist garantiert krachneu. Offensichtlich hat sie sich nun in ihren Job richtig eingefunden und steht damit hoffentlich längerfristig als Dienstleisterin zur Verfügung. Dann wird sich bestimmt auch irgendwo ein Bericht finden.

Da ich Babsi damals nicht erereichen konnte, hatte ich mir eine Alternative gesucht, die mich dann aber leider versetzt hatte: Die mir gegenüber unzuverlässige Jana.

Lisa war damals noch nicht dabei, wenn ich mich nicht irre. Mit den Piercings wäre sie mir sicher aufgefallen und damit dann eine volle Alternative zu Tina gewesen. Sicher ist, ich erwähnte es schon, dass die OW-Angabe in jüngerer zeit geändert wurde. Immerhin steht nach wie vor "natur" im Profil. Kann sein, kann nicht sein. Immerhin heißt die Adresse ja auch "Silicon Valley". Nomen est omen, vielleicht werden die Damen ja auch irgendwann solche Granaten wie Heidi/ Kada oder Chanel oder Cora oder wie sie alle heißen. Und was Melanie nun macht, da bin ich schon ganz gespannt drauf.

Schade, knapp daneben ist auch vorbei. Daher leider kein Bericht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lisa & Laura im Willhoop 30 A in Hamburg - von ben-the-man - 19.03.2009, 05:31
Lisa & Laura im Willhoop 30 A in Hamburg - von ben-the-man - 19.03.2009, 19:54
Lisa & Laura im Willhoop 30 A in Hamburg - von Metallfan - 19.03.2009, 21:20
Lisa & Laura im Willhoop 30 A in Hamburg - von Gummigeist - 03.04.2009, 13:11
Lisa & Laura im Willhoop 30 A in Hamburg - von KiFi - 19.07.2009, 14:19