27.06.2005, 16:36
nach einer knappen stunde war sie mit der massage fertig und ich natürlich unheimlich gut drauf, sie leckte mir die brustwarzen und arbeitete sich immer weiter nach süden vor. als sie meinen schw... im mund hatte zeigte ich ihr das sie auch meine eier lecken soll, was sie nur zugern tat.
nach einiger zeit stiegen bei mir die säfte , was sie auch merkte.
ich montierte einen conti und sie wollte sich in der hocke auf mich setzen aber sie war unheimlich eng.
ich fing an sie zu lecken zuerst an den kleinen brüsten dann an ihrer wirklich suessen pussi, ich machte sie so nass, das sie einen erneuten versuch startete, mich zu reiten , der auch gelang.
ein wahnsinnsgeiler fick war das und ich merkte das sie auch immer mehr in fahrt kam.
ich drehte sie in die doggy was jetzt auch kein problem mehr war, sah ihren süssen kleinen arsch vor mir den ich allerdings auch nur fingern konnte.
zum abschuss sagte ich ihr, das sie mich mit dem mund fertig machen soll,
was auch nach 2 minuten erfolgte, sie strahlte mich an, so als wolle sie sagen: ich habe meinen ersten farlang geschafft und der saft den sie nicht geschluckt hatte lief ihr am kinn herunter.
wir gingen nochmal kurz duschen und kuschelten bis wir einschliefen.
fortsetzung gleich
nach einiger zeit stiegen bei mir die säfte , was sie auch merkte.
ich montierte einen conti und sie wollte sich in der hocke auf mich setzen aber sie war unheimlich eng.
ich fing an sie zu lecken zuerst an den kleinen brüsten dann an ihrer wirklich suessen pussi, ich machte sie so nass, das sie einen erneuten versuch startete, mich zu reiten , der auch gelang.
ein wahnsinnsgeiler fick war das und ich merkte das sie auch immer mehr in fahrt kam.
ich drehte sie in die doggy was jetzt auch kein problem mehr war, sah ihren süssen kleinen arsch vor mir den ich allerdings auch nur fingern konnte.
zum abschuss sagte ich ihr, das sie mich mit dem mund fertig machen soll,
was auch nach 2 minuten erfolgte, sie strahlte mich an, so als wolle sie sagen: ich habe meinen ersten farlang geschafft und der saft den sie nicht geschluckt hatte lief ihr am kinn herunter.
wir gingen nochmal kurz duschen und kuschelten bis wir einschliefen.
fortsetzung gleich
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)