08.03.2009, 02:19
Der Coffee-Shop rechts am Eingang war gestern als ich spät abends eintraf wiederholt geschlossen. Hat der nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit geöffnet oder ist der Laden schon wieder dicht?
An dem neuen Laufhaus, was demnächst eröffnet, steht jetzt an der Frontseite in roter Leuchtschrift angebracht Rote Laterne. So hieß ja früher auch die Kneipe, die dort lange Zeit existierte. Vielleicht wirds ja so eine Mischung aus Bar und Laufhaus?
Gestern zu später Stunde habe ich gesichtet:
Haus 1 - Liane
Haus 5 - Roxanna
Haus 8 - Yvonne aus Polen
Haus 12 - Angela
Haus 12 - Katja, Russland
Haus 17 - Tina, Bulgarien
Der Zwischentrakt scheint jetzt wohl fest in spanischer Hand zu sein.
Neben zwei anderen Südländerinnen standen dort:
Susanna aus Spanien und
Janina ebenfalls aus Spanien - etwas fülliger, Körbchengröße auf jeden Fall C-Cups
Im Haus 21 wieder Susi, jetzt am Fenster 91 (3.Fenster von links auf der Rückseite)
Haus 13: Die Thailänderin Emmy
Haus 15 auf der Rückseite - Tanja
Carolina ist jetzt wieder an ihrem Stammplatz im Haus 10 (für mich nach wie vor eine der besten DL am Berg)
Im Haus 14 war zu später Stunde weniger los:
Von den mir bekannten habe ich nur Andrea aus Ungarn Zimmer 3 gesehen.
gruß
Longrider
An dem neuen Laufhaus, was demnächst eröffnet, steht jetzt an der Frontseite in roter Leuchtschrift angebracht Rote Laterne. So hieß ja früher auch die Kneipe, die dort lange Zeit existierte. Vielleicht wirds ja so eine Mischung aus Bar und Laufhaus?
Gestern zu später Stunde habe ich gesichtet:
Haus 1 - Liane
Haus 5 - Roxanna
Haus 8 - Yvonne aus Polen
Haus 12 - Angela
Haus 12 - Katja, Russland
Haus 17 - Tina, Bulgarien
Der Zwischentrakt scheint jetzt wohl fest in spanischer Hand zu sein.
Neben zwei anderen Südländerinnen standen dort:
Susanna aus Spanien und
Janina ebenfalls aus Spanien - etwas fülliger, Körbchengröße auf jeden Fall C-Cups
Im Haus 21 wieder Susi, jetzt am Fenster 91 (3.Fenster von links auf der Rückseite)
Haus 13: Die Thailänderin Emmy
Haus 15 auf der Rückseite - Tanja
Carolina ist jetzt wieder an ihrem Stammplatz im Haus 10 (für mich nach wie vor eine der besten DL am Berg)
Im Haus 14 war zu später Stunde weniger los:
Von den mir bekannten habe ich nur Andrea aus Ungarn Zimmer 3 gesehen.
gruß
Longrider