06.03.2009, 16:38
Name: Rosi
Herkunft: La Republica Dominicana.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse :-D
Preis: 25 Euro mit FO, ich hatte 20 Euro FM
War am Dienstag auch dort. Sie kam gerade vom Shoppen.
Sie ist sehr klein, hat aber ne mega Oberweite. Ihr Körper ist nicht so schön schlank, hat etwas orangenhaut am Bauch. nicht so der burner für mich.
Sie hat keine Anstanden gemacht und mich sofort reingebeten.
Waschung erfolgte durch mich selber. Und dann ging es auch schon. Geblasen hat sie mit Gummi, wer mag kann für 25 euro FO haben.
Sie hat wirklich gut geblasen, die Hände auf dem Bett! und dann noch recht tief. Nicht ganz DT aber war ganz nett.
Gefickt haben wir im Reiter ne Weile wo ich dann auch schluss machte.
Alles in allem war sie nett und es war ok, kein zeitdruck. Aber irgendwie hat sie mich nicht mehr so geil gemacht nachdem ich drinne war. Weiß auch nicht wieso.
Gruß, niceguy
Herkunft: La Republica Dominicana.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse :-D
Preis: 25 Euro mit FO, ich hatte 20 Euro FM
War am Dienstag auch dort. Sie kam gerade vom Shoppen.
Sie ist sehr klein, hat aber ne mega Oberweite. Ihr Körper ist nicht so schön schlank, hat etwas orangenhaut am Bauch. nicht so der burner für mich.
Sie hat keine Anstanden gemacht und mich sofort reingebeten.
Waschung erfolgte durch mich selber. Und dann ging es auch schon. Geblasen hat sie mit Gummi, wer mag kann für 25 euro FO haben.
Sie hat wirklich gut geblasen, die Hände auf dem Bett! und dann noch recht tief. Nicht ganz DT aber war ganz nett.
Gefickt haben wir im Reiter ne Weile wo ich dann auch schluss machte.
Alles in allem war sie nett und es war ok, kein zeitdruck. Aber irgendwie hat sie mich nicht mehr so geil gemacht nachdem ich drinne war. Weiß auch nicht wieso.
Gruß, niceguy