H7 Luana oder so, große sehr sexy Frau
Na vielleicht kann ich da auch was zu beitragen.....

Mir hat sie gestern gesagt ihr Name sei Lorena, gebürtig in Polen und hat in Dortmund
gearbeitet..seit kurzem in Mannheim.

Über das Aussehen und die Größe ist ja oben schon geschrieben worden und ich kann
dies so bestätigen. Die gute wird demnächst 30 Jahre alt und hat schon 3 Kids....

Figurmäßig macht sich das bemerkbar...aber es ist noch ok finde ich....nichts für Skinnyliebhaber...dafür sollten Freunde des zärtlicheren dort mal aufschlagen.

Für 30 Euro Standard, schön im Stehen geil gemacht und an den Brustwarzen gespielt sie bei mir und ich bei ihr....langsam nach unten vorgetastet, wobei sie dann ein Bein auf`s Bett gestellt hat, somit ihre geile Spalte freigab die man schön abgreifen und fingern konnte...dabei wurde sie auch etwas feucht......

Sie hat dann den Gummi mit dem Mund aufgestült und schön sanft geblasen mit etwas Handeinsatz aber ohne Zähne.....beim Ficken dann geil dagegen gehalten und ihre Titten geknetet....und mich mir Ihren ewig langen Beinen umschlungen....ich fands geil!!

Als ich kam konnte ich schön in ihr auszucken...zwischendrinn immer mal wieder Augenkontakt....

War ne schöne geile Nummer bei der nie Hektik aufkam mit nem lieben Mädel....wie gesagt
keine 20 mehr aber ne liebe, die glaub ich, nicht wirklich für den Job gemacht ist.....

Will noch ne Weile bleiben...also seid nett zu Ihr....

Ich meine es war Haus 5 rechts vom Eingang wenn man davor steht das ganz rechte Fenster

Shyboy....

Nachrichten in diesem Thema
Luana oder so, große sehr sexy Frau - von ShyBoy - 04.03.2009, 07:48