Fasching im Hessendreß mit den Funkemariechen Michelle, Yasmina und Diana
Pause:

Nach dem klasse Erlebnis mit Yasmina ging ich zuerst duschen, um danach die Kumpels aufzusuchen, welche ich an nem Stehtisch in der großen Halle auch traf.
Inzwischen war´s Zeit fürs Abendessen, das zwar nicht berauschend war, dieses Mal aber doch halbwegs genießbar.

Ich unterhielt mich ne Weile mit den anderen, wobei jeder kurz seine Erlebnisse schilderte, dann kam auch Yasmina vorbei, gesellte sich zu mir an den Stehtisch und wir führten unser vorher begonnenes Gespräch fort.

Währenddessen kam dann ihre Freundin Alba dazu und es entwickelte sich ein interessantes Gespräch zwischen Yasmina, Alba und uns Männern, welches letztlich in ner 3er-Buchung der Beiden durch nen Kumpels endete.

Wir anderen verblieben am Tisch und unterhielten uns weiter über dies und jenes und nach und nach füllte sich meine Lendengegend auch wieder mit Leben.

Jetzt hätte nur noch Paula gefehlt und der Faschingssonntag wäre gewesen wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, dachte ich mir, aber sie ist ja nur unter der Woche anwesend und mein komplettes Top-Trio zusammen wäre wohl auch zuviel des Guten gewesen.

Die süße Diana, nach der ich immer wieder mal Ausschau hielt, konnte ich leider nicht entdecken Unglücklich.
Mist, als sie mich morgens ansprach, war ich gerade am Pausieren vom 1. Zimmergang und jetzt, wo ich gut erholt war, sah ich sie nicht mehr, gerne hätte ich mit ihr den Abschluß erlebt.

Nach diesen 2 prima Erlebnissen überlegte ich dann nach einiger Zeit der Regeneration auch gar ned lang rum, wer für das letzte Zimmer in Frage kommen könnte, denn selbst ein Flop hätt mir überhaupt nix ausgemacht.

Azyklisch soll man an der Börse kaufen, also gut, dann buch ich jetzt einfach mal für mich völlig untypisch "blondes Gift" Laut Lach und harre der Dinge die da kommen, und mit diesem Gedanken begab ich mich auf nen letzten Rundgang...Cool

Diana - ihrer Landsmännin Sabatini absolut ebenbürdig:

....als mir Diana zusammen mit ner Freundin entgegenkam Sabber, etwas traurig dreinschauend, dann aber kurz lächelnd, als sie mich sah.

Ich fragte Diana, warum sie etwas traurig kuckt und ob sie nicht viele Männer gehabt hätte. Sie verneinte, da zog ich sie spontan zu mir, nahm sie ganz fest in den Arm, küßte sie innig und fragte sie "Besser jetzt?" Big Grin

Sie sah mich verdutzt an und wußte nicht so recht wie ihr geschah Verwirrt, so nahm ich sie an der Hand, um ihr zu zeigen, daß ich mit ihr auf Zimmersuche gehen wollte.

Ihre Freundin wartete einige Meter weiter, hatte das Ganze beobachtet und verstand meine Absicht, sicherte sie nämlich augenblicklich das im selben Moment neben ihr freigewordene Zimmer für uns und winkte uns dabei zurufend her, auf das Zimmer zeigend Cool.

Irgendwie gefiel mir das alles einfach richtig gut und ich ahnte, was so beginnt, das kann gar nicht schlecht enden...wie recht ich da haben sollte Augen Roll

Diana, 23, Venezuela (Caracas), tief kaffeebrauner Teint, ca 155cm, KF32, schöne75a, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, sehr weiße Zähne, Steißtattoo, teilrasiert, Deutsch schlecht, Unterhaltung in Englisch/Französich/Spanisch/Portugiesisch möglich

Wir begaben uns auf die Spielwiese und begannen mir zärtlichem Geschmuse, Diana hat sehr weiche Lippen und küsst recht angenehm, und auch unsere Zungen fanden sich zu einem langen, zärtlichen Spiel :knuddel.

Langsam löste ich mich dann von ihrem Mund, wollte ich unbedingt ihren klasse Körper berühren, streicheln, mit meiner Zunge liebkosen, ihn erforschen, einfach wunderschön, wie sie da lag und sich meinen Berührungen hingab und sie genoß.

So glitt ich küssend von ihrem Kopf über ihre schönen, kleinen Tittchen weiter abwärts bis zu ihrem Dreieck, um dann mit meinen Lippen und meiner Zunge ihre Schnecke zu verwöhnen und erstmals ihren Saft zu schmecken, der kurz drauf ihre Lippen befeuchtete [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif]

Nach und nach tastete ich mich zu ihrem Lustpunkt vor, der bald etwas an Größe gewann, und nun zeigten sich auch erste Signale ansteigender Erregung bei ihr.

Intensiv reizte ich ihren Kitzler mit meiner Zunge, und ihre Erregung nahm weiter zu, als ich schon dachte, sie wird wohl bald kommen, dann konnte ich einen wunderschönen Höhepunkt von Diana miterleben, der zwar gespielt war, aber das gar nicht mal so schlecht…Big Grin

Nachdem ich kurz zwischen ihren Schenkeln verblieb, legte ich mich neben sie, um wiederum mit ihr in sanftem Zungenspiel vereint zu sein, dann küsste sich Diana langsam abwärts, bis auch sie mich oral verwöhnte :blow

Sie blies in genau der richtigen Härte, Geschwindigkeit und Tiefe und bald zeigte sich die gewünschte Wirkung.
Ich genoß dies noch ne Weile und bat Diana dann um ein Gummi, sie montierte eins, setzte sich auf mich und ich drang vorsichtig in sie ein Ficken

Einfach klasse sah das aus, dieses hübsche, junge Schokogirl auf mir zu sehen und dann auch zu spüren, als ich sich allmählich auf und ab zu bewegen begann Sabber

Ich ließ sie erst alleine ihren gewünschten Rhythmus finden und streichelte und massierte dabei sanft ihren kleinen Brüstchen, um sie nach einiger Zeit zu unterstützen, indem ich sie mit beiden Händen an der Hüfte packte und ihr bei ihren Bewegungen half.

Inzwischen ritt sie schon ne Weile auf mir, wobei es mich kaum anstrengte, dieses Leichtgewicht dabei zu unterstützten, als sich meine Erregung immer mehr steigerte und der Blick in ihre schönen dunklen Augen gab mir den letzten Kick zum Erreichen eines wunderbaren Höhepunkts…:wow:

Diana ritt noch kurz weiter, bis die nachlassende Festigkeit dies nicht mehr ermöglichte, dann zog ich sie zu mir runter und wir beendeten diesen klasse Ritt mit einem wilden Geknutsche :knuddel

Dann stieg sie von mir und legte sich neben mich, so konnten wir unser prima Erlebnis noch schmusend abrunden und zu Ende bringen, während wir nen kurzen smalltalk führten.

Am Wertfach erhielt sie ihre CE und nen Tip für dieses klasse Erlebnis Beifall

Fazit: Sehr schöner und zärtlicher GF6 mit einem hübschen, rassigen und netten Mädel, absolut empfehlenswert---Championsleague Mr Burns

Ende:

Inzwischen hatte die Uhr bereits halb elf geschlagen und es war an der Zeit, nach fast 12 Stunden die Heimreise anzutreten nach einem wunderbaren Wellness-Tag mit sehr netten, teils schon bekannten, teils bisher unbekannten usern...:-rolleyes:

…sowie 3 klasse Buchungen vom Format Champions-League, das erlebt Mann auch nicht alle Tage...Danke
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Fasching im Hessendreß mit den Funkemariechen Michelle, Yasmina und Diana - von Frauenliebhaber - 01.03.2009, 19:59