Fasching im Hessendreß mit den Funkemariechen Michelle, Yasmina und Diana
Pause:

Ich ging mit nem 2. Frühstück zurück zum Stehtisch zum Kumpel, kurze Zeit später traf auch schon der nächste user ein, wir unterhielten uns ne Weile und beschlossen dann, einen ersten Saunagang zu machen.

Anschließend trafen wir uns wieder am Stehtisch zum Qualmen, wo uns bald das bisher unbekannte Forenmitglied entdeckte, mit dem wir diesen Treffpunkt ausgemacht hatten, als sich ein weiterer Gast an den Tisch daneben setzte.

Es stellte sich heraus, daß dieser öfters in der Oase ist und wir baten ihn während eines Informationsaustauschs über die Oase-Mädels, sich zu uns dazuzusetzen. Schnell merkten wir, daß er unser Forum bisher nicht kannte, so erklärten wir es ihm kurz und wie er es finden kann.

Es gefiel ihm sichtlich, nicht alleine zu sitzen sondern in unserer Gesellschaft zu sein und er zeigte Interesse am Forum, worauf wir ihm rieten, sich bei uns anzumelden, was er auch tun wolle, jedenfalls blieb er bis zu seiner Heimreise bei uns.

Während meiner Regenerationsphase kam auch die süße Diana Sabber vorbei, sie gefiel mir sehr und auch ihr erregendes zärtliches Streicheln meines Rückens, doch leider musste ich noch pausieren Unglücklich und ich sagte ihr dies, worauf sie nach ner Weile weiterging.
Wir begaben uns dann nach einiger Zeit in die große Halle, um näher am Geschehen zu sein, verirrte sich doch nur selten mal ein Mädel runter in Richtung Masseur.

Mitlererweile waren einige Stunden vergangen und auch der letzte Kumpel war inzwischen eingetroffen.

Es wurde nun langsam Zeit für meine nächste Buchung, ich schaute mir dies und jenes vorbeilaufende Mädel an und wollte mir in Kürze durch nen Rundgang eine Idee für den nächsten Zimmergang verschaffen, als ich sie plötzlich entdeckte....:-cool:

Yasmina – sichere Bank und bei mir klar gesetzt:

...Yasmina, die ich erhofft hatte, endlich mal wieder zu sehen...Sabber somit stand meine Wahl natürlich fest, war es mit ihr bisher ja immer klasse gewesen.

Sie war gerade erst eingetroffen, entdeckte mich ebenfalls und begab sich direkt zu mir, wir begrüßten uns sehr herzlich nach einer langen Zeit des Nichtsehens und wir erzählten uns, wie´s jedem so ergangen war.

Ohne darüber zu sprechen war Yasmina klar, daß ich sie buchen würde.
Ich wollte sie aber nicht hetzen und nachdem sie in Ruhe ihren Cafe getrunken hatte :drink:, während wir uns weiter unterhielten, sagte ich ihr, daß sie genau rechtzeitig gekommen war, da ich mich gerade auf die Suche machen nach dem nächsten Mädel machen wollte…was ja nun nimmer nötig war...Wink

27, Serbien, ca 170cm ohne Schuhe, ca KF36, ca 75-80b, halblange dunkle Haare, dunkle Augen, Piercing über Lippe, Tattoo über´m Hintern, sehr gutes Deutsch, nur Do-So anwesend.

Im Zimmer angekommen knutschten wir noch im Stehen ewig lang rum :knuddel, wie 2 Verliebte, die sich nach langer Zeit des nicht Sehens endlich wiedertrafen, dann begaben wir uns auf das doch gemütlichere Bett, um mit innigen Küssen und gegenseitigem Streicheln weiterzumachen :knuddel.

Yasmina löste sich nach ner Weile, legte sich auf mich und küsste sich abwärts rutschend, bis sie mit ihren Brüsten meinen Schwanz erreichte, um diesen dann mit einem “auf mir liegenden Tittenfick“ schnell zu voller Pracht zu erregen :-rolleyes:

Ich muß zugeben, diese Art der Verwöhnung war mir völlig neu und Yasmina machte das echt klasse und sehr angenehm, aber nach einiger Zeit des Genießens zog ich sie langsam wieder hoch zu mir, wollte ich ihr jetzt auch Gutes tun.

Ich bat Yasmina, sich neben mich zu legen und sich zu entspannen, dann verwöhnte ich sie ausgiebig und intensiv mit sanften Küssen vom Kopf abwärts, bis ich dann ihr Dreieck erreichte.
Nachdem ich mich zuerst mit meiner Zunge ihren Innenschenkeln widmete, näherte ich mich dann langsam ihren Lippen, welche nach kurzem Verwöhnen feucht wurden [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif]
Yasmina lag ruhig da und genoß meine Zärtlichkeiten und je länger ich ihre Lippen mit meiner Zunge streichelte, umso feuchter wurde sie Augen Roll
Nun tastete ich mich langsam zu ihrem Kitzler vor und es zeigten sich weitere körperliche Reaktionen bei Yasmina, ihr Atmen verstärkte sich, sie suchte mit ihrer Hand die Meine und ihre Bauchdecke begann sich leicht zuckend zu bewegen.

Deutlich war die zunehmende Erregung bei ihr zu spüren und in mir keimte der Wunsch auf, sie zum Kommen zu bringen.

Inzwischen war Yasmina völlig ausgelaufen Smile, das Handtuch dementprechend klatschnaß, und ich konzentrierte mich sehr, mit meiner Zunge ihren Kitzler nicht zu verlassen, um sie in ihrer ansteigenden Erregung nicht zu unterbrechen.

Plötzlich nahm der Druck ihrer Hand zu, die unrhytmischen Zuckungen ihres Bauchs ebenso und ihr dezentes Schnaufen verstärkte sich kurz in ein sanftes Stöhnen, während Yasmina kam…:wow:

Nach einigen Sekunden drückte sie dann sanft meinen Kopf von ihrer Schnecke weg und ich blieb ne Weile auf ihrem Innenschenkel liegen, um sie etwas ausklingen zu lassen.

Dann legte ich mich neben sie und wir küssten uns zärtlich, wobei es mir so vorkam, als ob sie dies noch sanfter tat als sonst.

Nun begab sich Yasmina erneut abwärts und verwöhnte mich mit ihrem Mund :blow, tief nahm sie mich auf und nach sehr angenehmem Blasen steigerte sich meine Erregung bald dermaßen, daß ich kurz überlegte, in ihrem Mündchen zu kommen.

Nein, ich wollte unbedingt mit ihr vereint kommen und bat sie um ein Gummi, welches sie dann mit dem Mund befestigte, um sich dann auf mich zu setzen und mich aufzunehmen Ficken.

Noch völlig naß konnte Yasmina schnell das Tempo steigern und es war sehr erregend, wie ihre Brüste dabei mitwippten, als ich dann versehentlich aus ihr rausrutschte.

Yasmina nutze dies, um einen Stellungswechsel vorzunehmen, sie legte sich auf den Rücken und ich mich auf sie, meinen Arm unter ihren Kopf legend, und wir begannen eng umschlungen direkt mit wildem Ficken, beide bald stark vor Erregung schnaufend Ficken.

Bei wilden Geknutschte umklammerte mich Yasmina dann und drückte mich fest an sie, ich erhöhte nochmals meine Geschwindigkeit, spürte mit jedem Hub, wie sich die Säfte ihren Weg weiter bahnten, spürte dann, ab jetzt gibt´s kein zurück mehr und entlud all meine Anspannung mit einem gewaltigen Höhepunkt…:wow:

Wir blieben ne Weile so liegen und Yasmina ließ mich verschnaufen, dann ließen wir dieses tolle Erlebnis mit sanftem Geschmuse ausklingen, bis ich mich von ihr löste und neben sie legte, um zusammen genüsslich eine zu qualmen und dabei bissel zu quatschen.

Anschließend verwöhnte mich Yasmina noch sehr angenehm mit ihrer gekonnten Ölmassage Beifall, die auch manche Kollegin gerne mal in Anspruch nimmt.

Dann war die schöne Zeit mir ihr vorbei Engel, wir verließen nach ner guten Stunde das Zimmer, ich übergab ihr 2CE plus Tip und wir verabredeten uns für später zu nem Cafe.

Fazit: Wunderschönes Erlebnis mit meinem zweiten Oase-Liebling, welchen ich nur empfehlen kann---Championsleague Mr Burns
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Fasching im Hessendreß mit den Funkemariechen Michelle, Yasmina und Diana - von Frauenliebhaber - 01.03.2009, 19:58