Fasching im Hessendreß mit den Funkemariechen Michelle, Yasmina und Diana
Entree:

Nach über vierteljährlicher Abwesenheit hab ich´s endlich mal wieder in die Oase geschafft und mich mit einigen befreundeten sowie bisher unbekannten usern verabredet.

Schon auf dem Weg dorthin beschlich mich wieder dieses wohlige und kribbelnde Gefühl der Vorfreude, so wie es immer der Fall ist, wenn ich Richtung Burgholzhausen fahre.
Allein schon der Gedanke an diese vielen tollen Mädels ließ mein Herz höher schlagen Sabber, zumal ich auch endlich s´ Michelle´che wieder in die Arme schließen konnte und derer Anwesenheit ich mich vorher versicherte.

Gegen 11°° betrat ich die heiligen Hallen Smile schnell die Sachen im Spind verstaut, kurz geduscht und hoch zum Frühstück fassen, wo ich auch gleich den 1. Kumpel traf.
Kaum meine kulinarischen Wünsche der Bedienung geäußert, kam auch schon Michelle vorbei und wir begrüßten uns sehr herzlich und meiner Bitte, ob sie uns zum Frühstücken begleitet, kam sie gerne nach.

So verlagerten wir uns zu den Stehtischen neben dem Masseur, aber eigentlich war´s mir mit meinem Oase-Liebling im Arm gar nimmer so nach Cafe, Brötchen u.ä, sie merkte dies wohl und ließ mich ne Weile mit dem Kumpel allein, eh sie dann zu uns zurückkam.
Ich fragte sie, ob sie noch Tagesjungfrau wäre und als sie dies bejahte, schlug ich ihr vor, daß wir das gerne ändern könnten...Big Grin

Michelle - kein Besuch ohne meinen Oase-Liebling:

Wir rauchten noch eine zusammen, dann verließen wir den Kumpel und gingen Richtung Zimmer, ich duschte nochmals kurz und Michelle wartete so lange im nahe gelegenen Zimmer auf mich.

20, Schweiz, ca 175cm ohne Schuhe, ca 80c, ca KF36, lange brünette leicht lockige Haare

Gleich nach Ablegen meines Handtuchs begann Michelle noch im Stehen mit einem ersten aufwärmen Gebläse :blow so wie sie es üblicherweise immer tut, mir ab und zu auch nen geilen Blick dabei zuwerfend

Hm, das macht sie einfach wie keine andere und während ich ihre feuchten warmen Lippen spürte und diese schnell ihre Wirkung bei mir hinterließen, streichelte ich ihr sanft durchs Haar.

Michelle stoppte nach einiger Zeit und wir begaben uns aufs Bett, um dort mit zärtlichen, tiefen Küssen fortzufahren, während wir uns gegenseitig streichelten :knuddel

Nach intensivem, zärtlichen Rumgeschmuse legte sie sich dann auf mich, um erst mit ihren Brüsten, dann ihrem ganzen Körper sanft den meinen streichelnd zu berühren und es war sehr erregend zu spüren, wie sie dabei auch mit ihrem Venushügel meinen Schwanz streichelte :-rolleyes:

Es wäre ein leichtes gewesen, jetzt so in sie einzudringen, was aber natürlich für mich überhaupt nicht in Frage kam, und Michelle schien mir da auch zu vertrauen.

Dann begab sich Michelle küssend abwärts, bis ich erneut ihren weichen Mund um meinen Schwanz spüren konnte, und als ich sie sanft an ihrem Oberschenkel zur Seite zog, verstand sie und setzte sich rücklinks über mich in die 69 69

So konnte ich gut ihre Lippen mit meiner Zunge streicheln und drang auch ein bisschen in sie ein [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif] worauf Michelle bald feucht wurde und ihre Erregung an ihrem veränderten Atmen erkennbar wurde.

Ich genoß ne Weile unser gegenseitiges orales Verwöhnen, welches mich sehr erregte, und da ich Michelle aus Erfahrung oral nicht zum Kommen bringen kann, wobei sie mir das auch nie vorspielt, bat ich sie dann um ein Gummi, welches sie wie gewohnt mit dem Mund aufzog.

Dann setzte sie sich über mich tief runter, nahm mich auf und begann mit nem langsamen Ritt Ficken den sie dann nach und nach im Tempo steigerte, während ich sie sanft zu mir runterzog und wir in tiefen innigen Küssen vereint waren.

Ab und zu setzte sich Michelle dann kurz auf, war diese tiefe gebeugte Position für sie dauerhaft doch etwas schwierig, da sie ja nicht auf mir, sondern immer noch gehockt saß, so konnte ich dann sehr schön ihre Brüste massieren, während sie weiter ihr Tempo steigerte.

Nun merkte ich langsam, dass ihr wilder Ritt seine Wirkung erzielte, mein Atmen ging nach und nach in heftiges Schnaufen über und ich spürte, wie die Säfte zu steigen begannen.

So zog ich sie nochmal sanft runter zu mir, unsere Zungen fanden sich erneut, dann unsere Lippen, und während wir uns fast ein bisschen ineinander versaugten, näherte ich mich immer mehr dem Unvermeidbaren, bis sich der kleine Tod einstellte und ich mit einem gewaltigen Höhepunkt in meinem Oase-Liebling kam Augen Roll

Wir lösten unsere Lippen nicht voneinander und verblieben so, noch ein paar letzte Stöße, bis die schwindende Erektion diese nicht mehr zuließ, dann sank Michelle ganz auf mich und wir ließen unser Erlebnis langsam ausklingen, während unsere Zungen und Lippen zärtlich miteinander spielten :knuddel.

Dann legte sich Michelle neben mich und wir rauchten eng aneinander gekuschelt genüsslich eine after sex Zigarette, während wir uns noch ein bisschen unterhielten, immer wieder durch sanfte Küsse unterbrochen
und nach ca 35min verließen wir gemeinsam das Zimmer :wow:

Am Wertfach übergab ich ihr ne CE plus Tip, dann bedankte ich mich bei ihr für die wiederum tolle Zeit mit ihr Beifall und wir verabredeten uns zum Cafe bei den Stehtischen.

Fazit:
Auch meine Jubiläumsbuchung von Michelle war gewohnt klasse, GF6 vom Feinsten, sie ist und bleibt meine Oase-Nummer 1---Championsleague Mr Burns
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Fasching im Hessendreß mit den Funkemariechen Michelle, Yasmina und Diana - von Frauenliebhaber - 01.03.2009, 19:57