01.03.2009, 16:04
ch12345 schrieb:hmm .. muss dem Vorredener rechtgeben, die Performance lässt leider nach..Hallo zusammen!.....es ist wieder soweit!
War vorgerstern mal wieder bei Ihr, entweder Sie hatte nen schlechten Tag oder der Stern geht schon langsam wieder unter..
Der Ablauf wie schon mehrmals beschrieben... 25 FBA
Nur wirkte Sie diesmal sehr unterkühlt und schaute öfters auf die Uhr..
Evtl. bekommen Ihr die vielen Buchungen auch nicht... schade eigentlich
Ich kann meinen Vorrednern nicht bestimmen,bei meinem Besuch diese Woche war alles wieder vom Besten.Der eine siehts so ,der andere so.Wir haben nicht alle den gleichen Geschmack,.......gott sei Dank ,sonst würden wir alle auf einem Loch rumpoppen..........mann was für ein Gedränge.Und die Frauen haben auch ihre Tage ,nicht nur die Roten!
Auch ist der Service halt bei manschen Leuten einfach besser,weil die Chemie einfach stimmt,oder einer netter,freundlicher oder nicht so knickrig ist.Das sollten sich mansche einfach mal merken.
Einen Mercedes mit super Ausstattung kriegt man halt nicht fürs Geld von einem Fiat.
Und dann seit mal ehrlich ,wie würdet ihr nach so einem Arbeitstag abund zu sein...........Achtung !!!!!!!..........ich möchte niemand angreifen ,aber was da alles rumläuft an Dreibeinern...........danke lieber nichts davon.
mfg turbomauser...........mit dem Zitat dazu.............
wies in den Wald reinschreit schreits raus