M42 Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11)
Wenn man sich alle Berichte über sie durchliest, auch in anderen Foren, schreiben eigentlich alle über ihre durchaus überragende Optik. Das das jetzige Haus nicht gerade zu ihr paßt ist nicht verkehrt. Ich persönlich behaupte mal, daß sie in jedem Haus das Highlight wäre.

Die Rezession scheint aber gerade im BHV richtig zugeschlagen zu haben. Wenn ich lese, wie begeistert alle von ihrer Optik sind, kriege ich die Krise, wenn dann tatsächlich die 25 Einstiegsaufruf vereinzelt als zu hoch bezeichnet werden.

Wenn ihr bei so ner Granate die Tasche nicht aufkriegt, wann denn dann? Das hat doch mit Preise kaputt machen nix zu tun, wenn ich für nen Benz mehr hinlege wie für nen Dacia. Da brauchen sich einige nicht zu wundern, wenn der Service vl. etwas hinter der Optik zurückbleibt.

Naja, was solls, ist auch nix verkehrtes wenn man the one and only ist, der das praktiziert und dafür andere Berichte über sie schreiben könnte.

Im Moment sieht es übrigens so aus als, würde sie uns nicht mehr allzulange erhalten bleiben.

Nachrichten in diesem Thema
Elisa/Djala (RU), 4.OG, Zi. 19 (vorher T26-VH, 1.OG, Zi.11) - von Tichon - 28.02.2009, 14:41