Erinnerungen an die Jugend in der Oase - Entree
Diana, Venezuela

Lockenhaare, Hardbody, Knackarsch, 160cm, kleine Naturtitten, hübsches Gesicht mit schönen großen Lippen, rasiert, weiße Perlenkette, xxxtattoo entfernt, bitte keine Details zu Tattoos, Stuart mittig am Brustansatz, Bauchnabelpiercing.

Auf dem Zimmer gings gleich mit wilder jedoch zärtlicher Knutscherei weiter. Sie schob sich vorher noch ein Kaugummi rein und ich fühlte mich beim Geschmack an meine Jugend erinnert. (Verdammt was war das noch für ein Kaugummi damals?)
Einer wilden Küsserei folgt dann ein fantastisches Gebläse ihrerseits, das ab und an auch wieder von zärtlichen Zungenüssen unterbrochen wurde. Ich hatte auch schon mit den Fingern Kontakt zu ihrer Pflaume aufgenommen und das geteilte senkrechte Lächeln zwischen Ihren Beinen weiß schon eine gewisse Feuchte auf. Sie verstand wortlos was ich nun wollte und legte sich in der 69 über mich. Auch das war wunderbar, nur das es nun nicht nach Kaugummi schmeckte Wink
Sie lieferte auch eine gute Show hinsichtlich ihrer Erregung ab und sie hatte auch einen überaus geilen Blick drauf als sie das Gummi mit ihrem Mund aufzog. Sie blieb jedoch irgendwie direkt unter der Eichel hängen und musste dann doch noch die Finger zu Hilfe nehmen.
Auch wenn der Orgasmus beim Lecken gespielt war, war sie doch zumindest so weit, dass sie ohne zusätzliches Schmiermittel aufsitzen konnte.
Die Kleine muss Gedanken lesen können, was ja auch aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse hilfreich ist, und so wurde es ein eng umschlungener Reiter indem wir uns wieder dauerhaft der Zungenakrobatik hingeben konnten.
Es war wunderschön, aber für den Abschuss brauchte ich noch etwas Action. Also wechselten wir in die Doggy und ich ließ ihren Knackarsch tanzen.
Genau so brauchte ich es und feuerte ab. Mit der Erwartung des Geruchs von verbranntem Gummi zog ich mich zurück. Der Geruch blieb dann doch aus und dafür konnte ich noch mal den Geschmack der Jungend von ihren Lippen saugen.

Der AST viel erwartet kurz aus und so ergab ich bereits kurz später die eine Clubeinheit in ihre Fänge und durfte auch noch mal eine Geschmacksprobe nehmen.

Diese Kleine Hexe muss auch noch ein Kunststück beherrschen… sie dehnt das Raum Zeit Kontinuum. Ich hatte es als recht großzügige halbe Stunde empfunden, aber die Kollegen fragten nur „schon wieder da?“

Im Anschließenden Gespräch machte es Bing: Bazooka Joe! Genau so hat’s geschmeckt.

Apropos Geschmack… Das Buffet war diesmal tatsächlich auch essbar… Nur die Mitternachtsnudeln waren wohl dann doch etwas fad, was ich aber nur vom Hörensagen weitergeben kann.

Insgesamt auch mit wenigen Nummern auch ein toller Abend. Die Kollegen waren da wohl fleißiger…
Aber mit euch gehe ich gerne wieder. So in einem halben Jahr wär’s mal wieder an der Zeit :-p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Erinnerungen an die Jugend in der Oase - Entree - von SwingmanFFF - 23.02.2009, 23:14