Julia (Tschechin) (zuvor Frielendorf + Reinheim)
Hallo Zusammen!

Kann die Erfahrungen von Kuukie nur bestätigen. Hatte bei der Dame mehrfach angerufen, sie aber partout nicht ans Telefon bekommen. Dann endlich, nach 8 Versuchen, hatte ich Julia dran. Ihr Deutsch ist sicher sehr bemüht, aber für die wesentliche Verständigung (Preise, Do's & Don'ts, etc.) wirklich ausreichend. Nebenbei bemerkt ist sie übrigens Lettin, und nicht Tschechin! Das scheint ihr (verständlicherweise) durchaus wichtig zu sein. Zur Location: Würg! Ich war dort schon einmal bei einer Svetlana (ein durchaus gutes Erlebnis), aber dieser Slum-Hinterhof und die "Deutsch-Türkische Begegnungsstätte" im Vorderhaus hatten mich stest davon abgehalten, die Bleichstraße wieder aufzusuchen (habe übrigens nichts gegen Türken, nur ist diese "Begegnungsstätte" stets knallvoll und daher ist ein "Reinschleichen" zwar möglich, aber nicht unbedingt einfach). Das Haus selbst ist übrigens doppelwürg - wirklich sehr siffig Verärgert! Klingel kann man vergessen, daher besser gleich in den zweiten Stock und bei "Wurm" klingeln. Julia ist wie bereits erwähnt durchaus hübsch. Die angesagten 21 nimmt man ihr ab, sie wirkt jung und unverbraucht. Ich hatte die "Antest-Variante" für 50 € gewählt und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! Zwar macht sie für diese Kohle nur FM und selbst das erwähnte FO ist wohl def. NICHT mit Aufnahme, aber egal! Wer GF6 sucht, hat hier echt eine sehr gute Adresse aufgetan! Zärtliche Küsse und Leckereien den Körper rauf und runter, absolut gefühlvolle ZK (und das bei der "Antest-Variante"!!!) und auch das FM war -zumindest meiner Meinung nach- sehr gekonnt Big Grin. Nach einem langen Ritt auf mir in die Missio gewechselt (die Ihr wirklich gut zu gefallen scheint) und wunderbar gekommen. Sehr zärtliches Gekuschel und Geknutsche im Anschluss und alles wirklich ohne jeden Zeitdruck (ich war bestimmt eine halbe Stunde dort). Sehr positiv: Sie lässt das Telefon einfach klingeln, wenn ein Kunde bei ihr ist. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt... Fazit: Toptoptop! Würde ihre Optik etwas mehr nach der bekannt-beliebten Celine schlagen, ich würde echt in arge Finanznot geraten ;-).

Viel Spaß! Orkestra

Nachrichten in diesem Thema
Julia (Tschechin) in Reinheim (zuvor Frielendorf + DA) - von Orkestra - 23.02.2009, 09:34