Rund um den Saarbrücker Straßenstrich
suckme schrieb:1. ich war unter anderem in burbach unterwegs und hab dort die mädels an der hauptstraße zwischen shell-tanke und dem großen kreisel gesehen. die eine junge hätte mich echt interessiert aber ich war mir nicht sicher wegen der oben beschriebenen sache mit dem sperrgebiet. gilt dieses auch in burbach oder darf ich die mädels dort theoretisch mitnehmen? bin mit der rechtslage nicht so vertraut.

Ich glaube in Burbach ist die Prostitution auf der Straße auch nicht so gerne gesehen. Da an besagtem Ort und Stelle aber meistens nur 2-3 Mädels (davon eine noch in einem Wohnmobil) stehen nimmt das dort momentan noch keine großen Ausmaße an. Schau einfach bevor du halt machst ein paar Mal in den Rückspiegel, bzw. aus den Seitenfenstern und dann schlägst du im richtigen Moment zu. Eine dauerhafte Überwachung der Gegend ist mir noch nie aufgefallen.

suckme schrieb:2. meine weiteren fragen beziehen sich auf den hurenkreisel nähe kufa. ist dies wirklich ein kreisel in dem man mit dem auto rund fahren kann und sich die mädels in aller ruhe betrachten kann oder muss man dort zu fuß durch laufen? und vor allem wie läuft das mit den mädels ab? muss der verkehr innerhalb des kreisels stattfinden oder darf man diese auch mit nach auswärts nehmen?

Ja der Kreisel ist ein Kreisel wie man ihn aus dem Straßenverkehr kennt. Man kann mit seinem Auto reinfahren und seine Runde drehen. Allerdings stehen die Mädels mittlerweile eher außerhalb des Kreisels vor dem Sichtschutz, so dass man sie schon oben von der Hauptstraße erkennen kann. Du musst also praktisch gar nicht mehr in den Kreisel reinfahren sondern einfach nur runter Richtung Parkplatz. Tu mir aber bitte den Gefallen und achte weiterhin auf die Straßenverkehrsordnung, gibt schon genug Deppen die wegen ner Schwalbe mal einfach links abbiegen obwohl es verboten ist und dadurch ne Vollbremsung provozieren.
Der Verkehr findet an Plätzen statt die dir die Mädels dann im Auto verraten. Im Kreisel wird trotz Sichtschutz nicht gefickt!

Nachrichten in diesem Thema
Lilia wieder gesichtet - von Renegade - 20.02.2010, 12:51
Rund um den Saarbrücker Straßenstrich - von cappuccino34 - 06.01.2009, 21:51
Rund um den Saarbrücker Straßenstrich - von suckme - 21.02.2009, 01:34
Rund um den Saarbrücker Straßenstrich - von yoshi - 22.02.2009, 14:47
Rund um den Saarbrücker Straßenstrich - von suckme - 22.02.2009, 23:03
Rund um den Saarbrücker Straßenstrich - von ralfm - 26.08.2009, 09:59
Rund um den Saarbrücker Straßenstrich - von RammelJack - 10.10.2009, 14:41