Jennifer, Kieler Str. 49, Kiel - Kronshagen
hallo sehr geehrte Mitstecher,

mittlerweile schon fast 2 wochen zurückliegend war ich wieder bei Jenny zum entsaften lassen Nachdem Sarah ja leider verschwunden ist, ich mich aber nicht zu weit bewegen wollte schnell bei Bauer angerufen und mit Jenny für 30Minuten später einen Termin vereinbart.

In der Kieler Straße angekommen wurde von einer ihrer Kolleginnen die Tür geöffnet und ich nach Oben geschickt. Jenny kam 3-4Minuten später und fragte nach dem gewünschten Service. Ich: " FNmA, 69, Fingern, Ficken " Sie: "Klasse, das geht los"

Also der Kleider entledigt und vors Bett gestellt. Jenny sich aufs Bett gehockt und angefangen den Stecher auf Betriebshärte zu blasen. Nach einigen Minuten wurd mir das aber zu unbequem, also in die 69 geordert und angefangen ihre Klit zu bearbeiten - wie immer einfach lecker

Da 69 meine Lieblings-Absch(l)ußposition ist lieber schnell zum ficken beordert, bevor ich das schon wieder verpasse

Also in Doggy bei ihr angedockt und angefangen ganz langsam immer weiter den Hub zu erhöhen. Wieder, um den Abschuss noch hinauszuzögern, einen Positionswechsel geordert und in Paschastellung gewechselt. Verdammte kacke, die Frau kann mit ihrer Hüfte umgehen, das ist der Wahnsinn

So kams wies kommen musste und nach wenigen Minuten wars schonwieder so weit.... Im quasi letzten Moment dann wieder in die 69 beordert - also Gummi runter und wieder geiles Blasen von ihr während ich mein Gesicht in ihrer Muschi vergraben habe und dann meine Nachkommen tief in ihrem Mund die Freiheit geschenkt habe.

Danach kurz das finanzielle geklärt : Sie wollte für die Aktion gerademal 70Flocken, damit konnt ich gut leben und hab so nach ca. 40Minuten das Haus wieder erleichtert verlassen


Wiederholung : 100%, find Jenny vom Service und der Art her allererste Sahne!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jennifer, kielerstrasse 49, 24119 kronshagen, 0431/5801950 - von ichhalt - 22.02.2009, 13:26