Vera, Citymassagen Würzburg
Die Rückenmassage war nicht so toll Unglücklich. Sie bestand vor allem aus ein Einölen meines Körpers. Ein wenig massieren mit ihrer Brust und ihres Körpers kam dazu. Die Massage meiner Vorderseite lief ähnlich ab, das Einölen dauerte nicht ganz so lage, dafür wurde ihr Körpereinsatz etwas intensiver und dauer etwas länger.

Dann konzentrierte sie sich auf mein bestes Stück. Beim FO hielt sie ihren Körper außerhalb meiner Griffweite. Nach kurzer Dauer zog sie das Kondom über. Und dann bestieg sie mich. Mal schneller, mal langsamer, mal beugte sie sich nach vorne, mal nach hinten, dazwischen ritt sie aufrecht auf mir. Ich konnte ihren Busen durchkneten. Sie lieferte eine perfekte Vorstellung ab. Dann wollte ich aktiver werden. Jetzt durfte ich mich oben abmühen.

Für den Abschluß wählte ich wieder die FO-Variante. Sie unterbrach das Blasen mehrmals um mit der Hand weiterzumachen. Kurz vor dem Abschluß zog sie ihren Mund zurück (FT war nicht gefordert).

Ausgiebig säuberte sie mich mit Reinigungstüchern. Die letzten Minuten füllte sie mit einer Handmassage aus, wie oben beschrieben.

Es war eine angenehme entspannende Stunde. Veras Stärken liegen im höherpreisigen Zusatzservice. Die Massage fand ich etwas lau.

Vera:
Geschätzte 25 Jahre, 165 cm in weißen Stiefeln mit Metallspitzen (die blieben an), KF 38, Körbchengröße B allerdings ziemlich schlaff.
Gebucht 60 Minuten 130,-- (Massage, FO, GV)

http://www.hobbygirls-massagen.de/
Nürnberger Straße 88 - Würzburg
Telefon Info: 0151-22 300 197

Zitat:VERA - fast tabuloses & sehr hübsches Teenygirl
Alter 19 Jahre
Größe 166
KF 36-38
Service geile Massagen, OV mit Aufnahme, GV, AV
anwesend diese Woche:
täglich ab 18 Uhr

[Bild: vera02.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nachrichten in diesem Thema
Vera, Citymassagen Würzburg - von loewe - 16.02.2009, 09:57
RE: Vera, Citymassagen Würzburg - von Hansi99 - 14.05.2010, 13:44