Klaudia, obere Etage EC
Hi.

Nachdem ich bei Claudia (mit C) ja immer sofort an AZF denken muss (dank Kollege Stecher, der ja auch gerne mal dahin geht, wo's weh tut), dachte ich mir bei Klaudia (mit K): Da kann ja nichts schief gehen. Und ... es stimmte!

[SIZE=2]Ich stand vor [SIZE=3]Zimmer 402 im neuen EC
, der Name stand auch an der Tür, und auf dem Bett lag eine äußerst süße Teeny-Maus, die mich nett anlächelte. Smile

Sie kam dann auch sofort an die Tür und es wurden 50,- Euro für 20 Minuten FM, Lecken und Ficken abgemacht.

Sie ist wirklich sehr schlank und zierlich, um die 1,70 und hat mittellange, dunkelblonde oder hellbraune Haare. Sie hat ein echt süßes Teeny-Gesicht und ihr Lächeln allein ist eine Sünde wert. :love: Ihre Tittchen passen zu dem Rest: Sie sind klein (aber nicht flach). Der Bauchnabel war gepierced, die Muschi rasiert.

Als sie dann zu mir auf's Bett kletterte und sich zunächst rittlings auf mich setzte, da fragte ich mich kurz, ob ich jetzt gerade in die Illegalität abdrifte: Jede Pobacke ihres knackigen Hinterns passte bequem in jeweils Hand. Augen Roll Dieser unschöne Gedanke wurde aber schnell verscheucht und stattdessen ihre Brüste oral verwöhnt. Sie stöhnte leise mit, was ich aber als sehr angenehm empfand, denn es klang sehr natürlich und keine Spur aufgesetzt oder gar albern.

Nach etwas Tittengenuckel glitt sie dann langsam küssend an meinem Oberkörper hinab, wobei sich ihr zierlicher Mädchenkörper leicht an meinem besten Stück rieb. Dies blieb dann auch nicht ohne Folgen, und er erhob sich um nachzuschauen, was denn da wohl los sei, nur um dann auch sofort gegriffen und leicht gewichst zu werden. Dies komplettierte die Versteifung dann auch recht schnell, so dass gummiert und geblasen werden konnte.

Auch FM macht Klaudia sehr gut (auch wenn FO natürlich intensiver ist), mit wenig handeinsatz und scheinbarer Hingabe. :blow

Nach dem Anblasen glitt ich nun an ihr hinab und befühlte ihre blankrasierte Muschi eingehender mit meiner Zunge. :p Auch jetzt ging sie wieder mit leichtem (aber schon etwas heftigerem) Stöhnen mit, was mit gut anfeuerte.

Als ich mich nach der Leck-Einlage wieder aufrichtete um zum Doggy zu wechseln, sprang sie ihrerseits flink auf und schon verschwand ihr Köpfchen wieder zwischen meinen Schenkeln und es folgte Gebläse Nr. 2 Sabber

Nun war er aber wirklich hart und wollte eintauchen. Ficken
Also drehte Klaudia mir den schnuckligen Apfelpo LMAA zu und ich dockte an. Beim Ficken ging sie ebenfalls herrlich mit und hielt gut dagegen (ein Manöver, welches ich auch gut im rechts an der Wand hängenden Spiegel aus anderer Perspektive genießen konnte). Fuckin

Schließlich kam es auch diesmal wieder wie es kommen musste und ich entlud mich genussvoll in die Tüte.

Dann eine kurze Reinigung ihrerseits, anziehen und immer noch nett lächelnd verabschiedet.

Wow! :love: Also, das schreit nach mehr ... Augen Roll

[/SIZE][/SIZE]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klaudia, obere Etage EC - von pelikan25 - 17.01.2009, 00:05
RE: Klaudia, obere Etage EC - von RamsesII - 02.01.2011, 20:39
RE: Klaudia, obere Etage EC - von RamsesII - 13.03.2011, 20:02
Klaudia, obere Etage EC - von carolusmagnus - 17.01.2009, 08:02
Klaudia, obere Etage EC - von OinkOink - 17.01.2009, 11:46
Klaudia, obere Etage EC - von stepo69 - 15.02.2009, 09:38
Klaudia, obere Etage EC - von OinkOink - 20.02.2009, 07:44
Klaudia, obere Etage EC - von stepo69 - 06.06.2009, 10:55