14.02.2009, 12:04
Hallo Zusammen,
Ich habe noch etwas wunderbares entdeckt.
M42 4.OG Zi.19:
- Elisa
- 20 Jahre alt Modellenoptik
- Aus Bucharest
- ca. 170cm
- 50-52 kg.
- B-Titten, Silicon(?), hellfarbige Nippel
- Schwarze Haare
- Etwas Deutsch
Hätte ich sie irgendwo auf den Strassen getroffen würde ich sie gerne anmachen. Sie sieht überhaupt nicht wie eine Hure aus.
Vereinbart wurde Standartprogram + lecken für 25 was ein bißchen zu Teuer für M42 ist. Hatte nach ZK gefragt, sie hat abgelehnt.
Kam rein, geld übergeben. Sie hat alles außer Netzstrümpfe ausgezogen. Erst beideseitiges streicheln, dann hat sie gut und ausdauernd geblasen, danach kam es zu lecken, scheint daß sie es genossen hat.
Ich mag die Reiterposition, deshalb haben wir die position nicht gewechselt.
Sie lächelt immer, schaut in die Augen. Kein Zeitdruck. Service ist nicht schlechter als bei Norwegerin in BG29
Alles super, gerne wieder. So macht BHV Spaß
Ich habe noch etwas wunderbares entdeckt.
M42 4.OG Zi.19:
- Elisa
- 20 Jahre alt Modellenoptik
- Aus Bucharest
- ca. 170cm
- 50-52 kg.
- B-Titten, Silicon(?), hellfarbige Nippel
- Schwarze Haare
- Etwas Deutsch
Hätte ich sie irgendwo auf den Strassen getroffen würde ich sie gerne anmachen. Sie sieht überhaupt nicht wie eine Hure aus.
Vereinbart wurde Standartprogram + lecken für 25 was ein bißchen zu Teuer für M42 ist. Hatte nach ZK gefragt, sie hat abgelehnt.
Kam rein, geld übergeben. Sie hat alles außer Netzstrümpfe ausgezogen. Erst beideseitiges streicheln, dann hat sie gut und ausdauernd geblasen, danach kam es zu lecken, scheint daß sie es genossen hat.
Ich mag die Reiterposition, deshalb haben wir die position nicht gewechselt.
Sie lächelt immer, schaut in die Augen. Kein Zeitdruck. Service ist nicht schlechter als bei Norwegerin in BG29
Alles super, gerne wieder. So macht BHV Spaß