Mary Geizhaus Hamburg
#5
Also ich war vor zwei Jahren im Geizhaus. Bin gerade angekommen und wollte halt mal nur reinschauen fuer den naechsten Tag, da ich etwas mued war. Das war am spaeten Nachmittag, so um 5 Uhr. Waren rund 10 Maedels anwesend. Unter ihnen eine Blonde mit durchsichtigem schwarzem Kleid, Spitze Busen liesen sich erahnen, Top Gesicht und ein Laecheln, da ist er mir schon vom Angucken betonhart geworden. Sie hat's gemerkt .... da hab mich mir einen Geizdollar geben lassen.
Ab mit ihr ins Zimmer, erst mal geduscht, dann ein himmlische Massage. Ein einmaliges Blaskonzert und kurz bevor ich merkte, meine Zeit kommt .... hat sie mich einlochen lassen. Sie hat sich mit dem Ruecken zu mir in den Reiter begeben, Stiefel und scharze Struempfe hatte sie noch ein. Ich explodierte fast sofort und intensiv, ohne Gummi haette ich ihr meinen Saft bis in den Kopf geschossen .....
Ich bin dann am naechsten Tag wieder zu ihr. Griffige Busen, zwei haende voll, warscheinlich Silikon, aber schoen anzufassen. Diesmal langes Schmusen, ausgiebige suesse Massage, und ein Blaskonzert, es war so geil, ich konnte nicht anders als diesmal schon beim Blasen in den Konti zu spritzen ...... Beidesmal war es die volle halbe Stunde, die sich mich verwoehnte. Leider ist sie jetzt nicht mehr im Geizhaus. Hoffentlich kommt sie wieder .....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mary Geizhaus Hamburg - von Flohjoe14 - 23.05.2007, 22:45
Mary Geizhaus Hamburg - von Flatratefucker - 01.06.2008, 16:20
Mary Geizhaus Hamburg - von Elmar2000 - 01.06.2008, 16:42
Mary Geizhaus Hamburg - von Flatratefucker - 01.06.2008, 16:48
Mary Geizhaus Hamburg - von Gerdy96 - 14.02.2009, 10:19
Mary Geizhaus Hamburg - von nick74 - 17.02.2009, 00:29
Mary Geizhaus Hamburg - von bululao - 05.04.2009, 00:19