Die Glocken von Cleo - H-Vahrenheide - (vorher: HH, H, M, HH, Kaiserslautern, F)
#8
Sarado schrieb:Sie ging vorweg und ich starrte unentwegt auf die 38er Mega-Fleischkiste, die da vor mir hinwackelte. Das war sogar mir als Bundaliebhaber fast zuviel. Es waren aber nicht die Vorzüge dieser optisch geilen Nutte. Cleo hat ein sehr hübsches Gesicht, dunkle lange Haare und könnte glatt als Italienerin durchgehen. Die Megahörner waren nett in einem schwarzen Spitzen-BH eingepackt und strotzten nur mit viel Mühe der Schwerkraft.

Ich machte mich dann nackig und legte mich auf das rote runde Bett und wartete auf Cleo, die schnell das Geld in Sicherheit brachte. Als sie den BH abstreifte staunte ich nicht schlecht. Da fielen mir zwei ordentliche Kawennsmänner entgegen. Auch sonst war der frauliche, kurvige Körper sehr lecker. Sie hatte ein geil rasiertes Fötzchen, eine absolut weiche Pfirsichhaut und ein ziemliches gebärfreudiges Becken. Aber der Hit an Cleo ist ihr Gesicht. Makellos! Sie ist ein absoluter Profi und fragte explizit nach, was ich mir so vorstelle.

„Magst Du Eier lecken?“ Mit diesem Satz fing sie an mit ihrer Zungenspitze meinen Sack zu umspielen während ich die Megatitten in den Händen wog und darüber nachdachte, wieviel die Dinger wohl einzeln auf die Waage bringen würden. Mein Dödel kam dann langsam auf Touren und wurde zusehends größer als sie recht gut anblies. Ich ließ dabei immer die Euter in meinen Händen baumeln und knetete sie sanft durch.

[Bild: cleo1.jpg]

Dieser Bericht ist mir bisher wohl entgangen...
Schade !!
Man kann richtig mitfühlen und mitfiebern !!! Big Grin

Echt klasse !!
...nicht nur die Karwenzmänner...! Titten

Grüße,

Pb

http://www.schaepp.de/titten/in.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Glocken von Cleo, vorher HH und H - von pandabär - 13.02.2009, 02:49