11.02.2009, 00:53
Ich war letzte Woche im City-Relax. Habe dort einen Termin mit Pamela ausgemacht. Das war recht unkompliziert am Telefon den Termin auszumachen. Ich war pünktlich. Mir wurde die Tür aufgemacht und ich wurde von der Empfangsdame in eines der 4 Zimmer geführt. Pamela kam herein. Nur ein Handtuch hatte Sie um Ihren geilen Körper geschlagen. Sie meinte ich solle mich frei machen und für die Dusche vorbereiten. O.K. Ich war wohl frisch geduscht, aber ich wollte ihr nicht vor den Kopf stoßen. Das Bad ist soweit sauber im City-Relax. Pamela hat mich zum Bad gebraucht und wieder abgeholt. Dann begannen 1 1/2 geile Stunden. Pamela sieht in Original noch besser aus als auf den Bildern. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie hatte Ihre Haare zu Zopfen gefleichtet. Laut Pamela sind Ihre Brüste noch Original. Aber ich denke Körbchengröße D ist die richtige Größe. Ob Silikon oder nicht. Schwer zu sagen. Ich denke es wird Pamela's Geheimnis bleiben. Ich denke eher, es wurde ein wenig nachgeholfen, obwohl ich es nicht eindeutig ertasten konnte. Die Massage verlief so: Es einmal ausgiebig, Beine und Rücken mit den Händen, dann mit vollem Körpereinsatz. Nach ca. 1/2 Stunde Wechsel auf die Rückenlage. Es wurde kein cm ausgelassen. Pamela konnte ich überall streicheln und berühren. Nach der Handentspannung hat sie mich sauber gemacht und weitermassiert. Ich muß sagen, ich habe die Massage am Tag danach noch gespürt. Sie hat es wirklich drauf. Wir haben dann noch locker geredet und ich habe Pamela auch noch ca. 15 Minuten massiert, was Sie sehr genossen hat. Nach der Zeit nochmal geduscht um das Öl abzuwaschen. Als Fazit: Pamela ist bisher meine Nr. 1 bei City-Relax. Gleich danach Maria. Sie arbeitet leider nicht mehr bei city-Relax.
Weiß jemand zufällig wo Maria jetzt arbeitet. Sie war eine schwarzhaarige Schönheit.
Die Massage an sich war von Maria besser als von Pamela. Aber insgesamt finde ich Pamela etwas besser vom Gesamteindruck. Letzte Woche war ich bei Eva und Natascha. Eva sieht sehr attraktiv aus. Natascha ist auch hübsch. Aber die Massagen von Pamela und Maria sind nicht vergleichbar mit der von Eva oder Natascha. Eva war recht lustlos und wortkarg an diesem Tag. Ich hatte das Gefühl, sie war immer in Gedanken wo anders. Natascha' s Massage ist ein bischen Drücken auf dem Rücken. Ich habe am Anfang gedacht, ich breche ab, da es nicht sehr sinnlich war. Es hat sich aber im Lauf der Massage gebessert. Insgesamt ist City-Relax keine schlechte Adresse für Massagen. Ab ich denke es gibt in Frankfurt bessere Adressen. Ich werde weiter testen und berichten.
Weiß jemand zufällig wo Maria jetzt arbeitet. Sie war eine schwarzhaarige Schönheit.
Die Massage an sich war von Maria besser als von Pamela. Aber insgesamt finde ich Pamela etwas besser vom Gesamteindruck. Letzte Woche war ich bei Eva und Natascha. Eva sieht sehr attraktiv aus. Natascha ist auch hübsch. Aber die Massagen von Pamela und Maria sind nicht vergleichbar mit der von Eva oder Natascha. Eva war recht lustlos und wortkarg an diesem Tag. Ich hatte das Gefühl, sie war immer in Gedanken wo anders. Natascha' s Massage ist ein bischen Drücken auf dem Rücken. Ich habe am Anfang gedacht, ich breche ab, da es nicht sehr sinnlich war. Es hat sich aber im Lauf der Massage gebessert. Insgesamt ist City-Relax keine schlechte Adresse für Massagen. Ab ich denke es gibt in Frankfurt bessere Adressen. Ich werde weiter testen und berichten.