Luise, App 7, Maxstr.3, Eilbek
Hallo Sarado,
Sarado schrieb:wie sah denn die Athena-Nutte so vom Gesicht her aus?
Die Athena hatte ein recht markantes schmales Gesicht und war schon recht interessant.



Sarado schrieb:wie ist die Optik der Dirnen in der Maxe so im allgemeinen

Eine allegemeine Optik gibt es da nicht aber tendenziell kann man sagen eher dunkel eben viele Bulgarinnen und Rumänin, in letzter Zeit nicht mehr so viel Polinen aber mein persönlicher Eindruck ohne Garantie ... daher auch weniger blonde Frauen. Allgemein recht junge Frauen und die eine oder ander Perle ist hat dabei. Perle also heist eher so relativ unerfahres Mädel von nebenan, eben ganz normale Frauen aber mein persönlicher Eindruck. Es gibt wahrscheinlich sicher auch genügend Leute die den Laden hassen oder hassen würden. Ich sag mal take it or hate it Wink.
RF nach wie vor begeistert von dem Laden und immer wieder in guten Erinnerungen schwelgend. Hab eigentlich die geilsten Dinger da gemacht aber noch nicht Übernachtet da . Es soll tatsächlich welche gegeben haben die da schon Übernachtet haben. Vielleicht auch nur ein Gerücht. So weit habe ich es noch nicht gebracht aber meine Erlebnisse sind schon außergewöhnlich und auch hier ganz gut nachzuvollziehen. Ich hab auch schon einige mit Foto hier plaziert. Ich geh da ja jetzt schon ein zwei Jahre hin. Der Laden ist aber nicht so ganz neu mehr. Ist schon recht lange da glaub ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luise, App 7, Maxstr.3, Eilbek - von Roccofan - 02.02.2009, 19:58
Luise, App 7, Maxstr.3, Eilbek - von Sarado - 07.02.2009, 17:49
Luise, App 7, Maxstr.3, Eilbek - von Roccofan - 08.02.2009, 23:58