Der Fluch von Bruchsal - Pirates Park
Da sitzen wir nun zu dritt und stellen fest, daß jeder von uns 2 andere Mädels erwählt hatte. Meine Saunabekanntschaft steuert zu Moni, Maria, Pia und Tatti noch Selin und Jessy bei und ist mit beiden hoch zufrieden. Fehlt nach Adam Ries noch Olga um der Vollständigkeit des heutigen Tages genüge zu tun. Unser neuer BW7-Bekannter läßt uns mit unseren Überlegungen allein.

Wir beschließen uns im Whirlpool im OG beblubbern zu lassen. Das befreit den Geist - angeblich. Tasha kommt vorbei und hält ein Feuerzeug über den Pool, um zu überprüfen, welchen Ursprungs die Blasen wohl sind. Frechheit. Laut Lach

Zeit ein, zwei Worte über die guten Seelen des Hauses zu verlieren. Irgendwo las ich, daß ein Besuch des PiPa alleine wegen den Angestellten lohne. Was für ein Snacker, dachte ich. Jetzt muß ich Abbitte leisten; er hat sowas von recht. Solch eine herzerfrischende, unbekümmerte Fröhlichkeit gepaart mit Charme, schlagfertigem Wortwitz und nicht zuletzt natürlicher Schönheit findet man nicht allzu oft.

Und hier gleich 3fach! Tasha und Lydia immer mit einem Lächeln im Gesicht und einem kessen Spruch auf der Zunge. Und Britta, die jeden anstrahlt, selbst wenn sie Kisten schleppt oder Wäschekörbe hievt. Eine Herzöffner! :love: Kein Wunder, daß wir uns des öfteren von ihnen gefangen nehmen ließen und mehr Zeit mit ihnen verbrachten als mit den DL's, die Zimmergänge mal ausgenommen.

Mein Kumpel hat mehr Ausdauer im Pool als ich; mir wurden nicht nur die Fingerkuppen schrumpelig. Ich entsteige den aufgewühlten Fluten und begebe mich nach unten an den Tresen mit dem Hintergedanken, seine sündigen Gedanken Wirklichkeit werden zu lassen.

Hast Du Lust auf den Whirlpool? frage ich Jessy. Sie guckt mich erfreut an, bittet sich aber noch eine Minute Zeit aus. Als sie fertig ist, will sie mich hoch schleifen. Ich mache ihr aber klar, daß der zu Beglückende bereits im Pool auf sie warte. "Dein Kumpel?" hakt sie nach und ihr Lächeln verwandelt sich in finstere Mine.

Nein Quatsch, war genau anders rum, Freund. :p Fröhlich ist sie die Treppe hoch gehüpft. Hoffentlich geht das gut, denke ich; war das Ganze ja nicht abgesprochen und halte mich als Ersatz verfügungsbereit, falls er sie ablehnt. Aber nach 8 gemeinsamen Clubbesuchen sollte man sich kennen.
Ein Viertelstündchen später erspähe ich die beiden und zeige Jessy fragend den nach oben gerichteten Daumen. Ihre Worte verstehe ich nicht, aber ihr breites Grinsen spricht Bände und die beiden verschwinden in ein Gemach.

Zeit an mich zu denken und an die verbliebene Aufgabe. Olga ist etwas kompakter und besticht durch ihre offene, bisweilen kesse Art. Es gelingt mir, sie abzufangen und sie läßt sich nicht lange bitten. Sicherheitshalber lasse ich mir zwei clubübliche Standards bestätigen und wir entern das Zimmer 1 ... Augen Roll Gibt's hier kein anderes?

Schmusig starten wir in die Session. Olga ist engagiert, nur sind ihre Fähigkeiten beim Küssen nicht stark ausgeprägt. Aber der Wille zählt. Ich arbeite mich an ihrem Vorbau vorbei zu ihrem Lusthügel. Ihre Reaktionen auf den OV werden immer heftiger. Ich denke erst an einen Fake, doch zu deutlich die Änderungen von Konsistenz und Geschmack des abgesonderten Sekrets, welches meine Nerven analysieren. Die Zuckungen enden in wildem Aufbäumen.

Der Konter fällt heftig aus. Olga verschlingt Klein-Liebling förmlich und zeigt hier unvermutete Zungenfertigkeiten. In Liegestützmanier beweist sie Ausdauer. Ich auch. :]
Moni stürmt zur Tür herein und bleibt wie angewurzelt stehen. Erschrocken unterbricht sich Olga: "Besetzt!", was mich amüsiert, denn sicher leidet Moni nicht unter Wahrnehmungsstörungen.

Der Gummi wird übergestülpt und ich bekomme heute erstmals den Reiter, und was für einen.
Olga hält stützt sich am Bettgestell ab und entzündet ein Feuerwerk. Mir kommt kurz Bohlen's Weichteilbruch in den Sinn, da verlangsamt sie das Tempo. Aber nur kurz. Das Spiel hält sie nicht lange durch.
Wir wechseln in die doggy. Ungestüm geht's auf dem schwabbelnden Untergrund weiter. Schweißtreibend. Und etwas später auch erlösend. Punktlandung, die 3.

Olga, UA, Mitte20
169 cm, KF 38, D-Cups
schwarze, Haare zum Topf geflochten
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: kernig
Gf6-feeling: bemüht, nicht ihre ganz große Stärke
Performance: Vorsicht wild.

Tasha serviert noch Frikadellen, die zusammen mit einem Brötchen genießbar sind. Britta spendiert abschließend einen Erdbeerlikör. Lydia überrascht uns in der Umkleide und heuchelt verschmitzt Bedauern, nicht schon ein paar Minuten früher dazugekommen zu sein.
Nach einer fast liebevollen Verabschiedung zerstreuen wir uns in den Nebel.

Fazit
Ein gelungener Tag in einem prima Club, geschuldet vor allem der Gesellschaft von FK's und dem Trio der Unberührbaren von der falschen Seite der Theke.

Das rein zahlenmäßige Angebot an buchbaren Mädels ist aus genannten Gründen recht dünn gewesen. ZK's gibt's von allen; mehr oder weniger. Das natürliche Blasen praktizieren nur zwei der Girls und wird somit zum Glücksspiel.

Der Hit war das Aufpreisverlangen von 50€(!!) für FO(!) einer DL. Böse Damit hatte sie sich zumindest um eine Buchung gebracht; meine. Obwohl das Girl gedanklich bereits sicher gebucht war; Optik, Herkunft und Zufriedenheit meines Mitstreiters versprachen ansonsten ein vergnügliches Date, aber solch übermotivierte Geschäftigkeit unterstützt Liebling nicht.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Der Fluch von Bruchsal - Pirates Park - von Liebling - 08.02.2009, 20:06
Der Fluch von Bruchsal - Pirates Park - von Spieler89 - 22.04.2009, 20:03