Denise aka Nora Villa Paradies
War gestern bei Nora Freche Nora 20 J., langbeiniges versautes Luder mit Topfigur und super Service. Nur kurze Zeit in Kreuznach. 178 cm, 36 Konf. OW 80C.
und berichte mal:

http://www.villa-paradies.de/frame.html

Ich war pünktlich da und mußte kurz ins Bad, damit mein Vorgänger unerkannt raus konnte. Sie fragte mich im Zimmer was ich haben will und wollte 100 f. d. ½ Std.. Da mir das schon am Telefon zuviel war, aber Spielraum in Aussicht gestellt wurde, konnten wir uns auf 80 f. eine Art Sparversion einigen (1 x, max. 25 Min. so in etwas). War mir recht, denn ich wusste das mir das so passt.

Ein wenig Small Talk, nachdem sie das Geld weggebracht hatte (was so seine Zeit dauerte, bis sie wieder auftauchte), dann aufs Bett. Alles ganz entspannt ohne großen Zeitdruck sich weiter nett unterhalten. Dann Gummi drauf, was sie sehr gekonnt machte und französisch. Wobei sie versuchte mit Rücken zu mir zu arbeiten, was ich nicht wollte, will ja auch optisch was davon haben. Zudem eine andere Dame mir mal dabei zuviel Handarbeit einsetzte und mich viel zu geil damit machte. Da ich mich verraten hatte, das ich nicht so oft zu Profis gehe, wäre es möglich das sie mit dem alten Trick viel wichsen gekommen wäre und ich ziemlich schnell wieder draußen (nur ne Vermutung, aber man hat ja schon was erlebt).
Nora ist gleich meinem Wunsch nachgekommen und hat sich umgedreht. War ein toller Anblick sie beim blasen zu sehen, was sie sehr gut macht!
Da ich normalerweise privat zu lange kann und dann auch zusehe das die Partnerin genug bekommt, was es angenehm hier mal die Sache nur für mich zu veranschlagen. Da das blasen sehr gut war, und die Eier schon brodelten bat ich sie aufzusitzen, und es ging los. In der Stellung kann ich ewig, sie gab sachte Stöhnlaute von sich und ließ sich gut anfassen. Dann sagte die immer was von …..liebe es, erst beim dritten Mal verstand ich das sie doggy wollte. Da ich zwar erst Misso wollte, aber es mir nicht so wichtig war, und doggy sehr geil finde, wechselten wir und es war echt gut. Sie möchte nur nicht, das ich an der Clit dabei rumspiele, aber war mir recht, sie führte meine Hand zum Busen, ich habe kapiert. Es brodelte heftig in meinen Eiern und ich dachte, wenn ich jetzt anfange rauszuzögern, finde ich später nicht den richtigen Abgang. Also den Dingen ihren Lauf gelassen und abgesahnt.

Nora ist das typisch Teenygirl, sehr nett, tolle Haut, und einen Superbusen (könnt fas ne D sein) mit echt geilen Nippeln! Über dem Po chinesische Zeichen, alles schön anzusehen. Sie ist Profi und macht ihre Sache gut. Optisch werden ihr die Bilder im Internet nicht gerecht, ich empfand sie real noch hübscher.
Sie hatte anscheinend (war mir nicht so wichtig, habe es eigentlich gar nicht so wahrgenommen) eine schwarze Perücke mit einem Zopf auf, kam mir jedenfalls so vor. Ist jetzt nicht so toll wie Frau mit echter Frisur, aber egal. Nicht mein Geschmack ist es wenn die Frau meine Eier krault, machte sie ein paar Mal, aber andere Männer mögen das bestimmt.
Entwicklungsfähig wäre die Bettauflage für jeden Gast zu wechseln. Und ich finde den Teppichboden, bei dem Gedanken wer da schon alles darüber ging an Männern, nicht gut. Sie hatte auch immer ihre Socken an, hätte ich auch machen sollen.

Also ich werde wieder hin gehen, und da ich gerne andere Damen ausprobieren auch mal eine Kollegin von ihr buche.

Zum Preis muß ich aber mal sagen, das ich es, egal welche Dame etc. , zu teuer finden. Rein betriebswirtschaftlich auch reiner Unsinn (!), denn bei konstanten Kosten ist mehr Umsatz mehr Gewinn. Wenn die ½ Std. 60 Euro kosten würden, besuchte ich die Damen viel häufiger und andere täten es mir gleich. Klar wäre dann die Einnahme pro Nummer f. d. Haus geringern, aber die Summe macht es und da käme viel viel mehr rum. Wenn ich schon 100 Euro höre, da vergeht mir die Lust, ist einfach zuviel Geld, da mag die Dame noch so hübsch sein.
In Zeiten der Mobilität, geht den Kreuznacher Häusern ne Menge Geld flöten, da ich dann eben ein Stück weiter fahre und das Geld woanders unterbringen, (zudem ich mir dann keine Gedanken machen muß wer vielleicht mich rein oder raus gehen sieht).

Zum Beispiel nach Ingelheim, hier habe ich unter der Rubrik Mainz einen Tread zu Nicki angefangen, optisch der Überflieger, bin gespannt. (suche nur gerade den Beitrag, ist wohl verschoben, aber wohin).
Na ja den Link zu Nicki habe ich noch http://www.badkreuznachladies.de/Anzeige...259-1.html
Preis 1/2 80 Euro
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Denise aka Nora Villa Paradies - von henry123 - 08.02.2009, 12:54
RE: Nora Villa Paradies - von henry123 - 19.11.2010, 13:27
RE: Denise aka Nora Villa Paradies - von Cyper - 19.11.2010, 14:01
RE: Denise aka Nora Villa Paradies - von evil - 23.11.2010, 17:52
RE: Denise aka Nora Villa Paradies - von evil - 14.02.2011, 18:09
RE: Denise aka Nora Villa Paradies - von evil - 26.01.2011, 17:54
RE: Denise aka Nora Villa Paradies - von evil - 16.02.2011, 21:16
Nora Villa Paradies - von limbo - 08.02.2009, 13:24
Nora Villa Paradies - von HH-Fan - 08.02.2009, 19:20
Nora Villa Paradies - von henry123 - 09.02.2009, 00:01
Nora Villa Paradies - von DarkWaver - 15.02.2009, 12:34
Nora Villa Paradies - von HH-Fan - 15.02.2009, 18:27
Nora Villa Paradies - von DarkWaver - 15.02.2009, 18:42
Nora Villa Paradies - von henry123 - 16.02.2009, 00:51