07.02.2009, 18:14
marakesch schrieb:Aber einen Tip zur Vorsicht: Angegebene Durchseuchungsrate für HIV im Land 30-50%, je nach Quelle. (z. B. auch Unicef)Also an dieses Märchen glaube ich nicht. Kann ja nicht sein, dass HIV sich leichter übertragen lässt als Malaria. Es sei denn, HIV würde durch Mücken übertragen werden. Aber das ist ja nicht Gegenstand der Frage hier....
offenbacherXL schrieb:hi...Bei meinen Fick-Exkursionen durch zwei Länder Ost-Afrikas ist mir aufgefallen, dass die KE's aus diesen Regionen selten bzw. gar nicht küssen. Blasen ist ebenfalls nicht in deren Kultur nicht an oberster Stelle verankert. Es sei denn, sie wurden von einem Europäer angelernt - wie eventuell in diesem Fall. Allerdings wäre ich bei solchen Angeboten skeptisch. Aber wenn's nichts kostet?
habe eine 26jährige kenianische Frau kennengelernt die hier seit 2 Jahren in Deutschland mit einem 50jährigen verheiratet ist und jetzt einen jüngeren Freund sucht!?
Hat jemand Erfahrungen mit Kenianische Frauen oder spezielle Tips über eventuelle Besonderheiten?!
Sarado, der Dir viel Glück wünscht und zu gegebener Zeit hier was lesen möchte