E55 Elisa aus der Dom Rep, heute in E55/14 aka Lisa
Hallo Kollegen,

nachdem wieder mal keine der vorab notierten Damen greifbar war bin ich diesmal in der E55 hängengeblieben. Im 3. (Thai-) Stockwerk war nix berauschendes also mit einem netten Gesicht im 2. Kontakt aufgenommen.
(Es könnte auch der erste gewesen sein - 100ig sicher bin ich mir nicht mehr) Gegenüber vom Eingang - hinten links - schaute mir eine nettes rundes Gesicht entgegen. Ursprung irgendwo nicht einzuordnen: Rundes Gesicht, dunkle Haut, nicht negroid, nicht Thai, leicht indisch? Sie hätte indisch sein können - aber sie bestand drauf, das sie eine Dominica wäre (und das es hier keine Inderinnen gibt).

Für 30€ Standard genommen:
- Waschung durch sie
- Gutes, ausdauerndes Blasen (FM) - aber so zwischen meinen Beinen positioniert, das sie nicht zu fingern war
- Normale Missionierung danach, ohne direkten Augenkontakt
- insgesamt mässiges Engagement, aber auch nicht völlig distanziert: Eventuell taut sie auf bei mehr als Standard (Sie fragte gleich nach upgrade/1 Stunde, was ich ablehnte, danach kam nichts mehr in der Richtung) oder beim 2.mal

Beschreibung
ca. 160, dunkelhäutige Latina jüngeren Alters (um die 30?) mit schwarzem Pferdeschwanz
Gesicht: klein, rundlich - mit fast indischem Einschlag
Body: normale Figur, leicht breitere Hüften sind im Ansatz (wohl Latina- typisch), Oberweite natur B-C, nicht hängend aber auch nicht fest: altersentsprechend "echt", kleinere Brustwarzen, Tattoo am rechten Oberarm
Sprache: konversationsfähig, angeblich seit 3 Monaten hier
Anwesenheit: Tagschicht, immer im gleichen Zimmer, täglich anwesend

Insgesamt ok für Standard, sie hatte (für mich) was nettes, anziehendes... Wiederholung ???
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, DomRep, 2 OG, Zi 23 - von johnoak - 03.02.2009, 15:51
abzocktussi im quadrad - von besamer - 10.05.2010, 13:26