BG7_9 ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts
Heute Nachmittag gönnte ich mir eine Zweitbesteigung von Rosi. Ihre Prachteuter waren schon vor meinem inneren Auge als ich in die Breite Gasse einbog und so lief ich schnurstracks in den ersten Stock der Bg 7 – 9.

Rosi saß auf ihrem Hocker vor ihrer Zimmertür, vor ihr standen zwei Dreibeiner älteren Semesters die sich im besten Bauarbeiterdeutsch über ihre Brüste unterhielten: „Schau dir diese Bauklötze an!“. Ihr Gesichtsausdruck verriet, dass sie alles andere als begeistert davon war, „Gegenstand“ bzw. Trägerin der „Gegenstände“ dieser Unterhaltung zu sein.

Ihre Miene hellte sich deutlich auf als sie mich sah. Ohne viele Worte entzog ich den beiden Fachsimplern ihren „Gesprächsgegenstand“. Kaum war die Tür geschlossen ließ sie auch schon ihre spärlichen Hüllen fallen. Ich drückte ihr unaufgefordert und ohne weitere Absprachen 25 Euro in die Hand für welche sie sich mit zwei Bussis auf meine Wangen bedankte. Schnell zog ich mich aus und wusch mich während sie mir fröhlich drauf los plappernd Seife und Zewa reichte.

Nach der rituellen Waschung legte ich mich rücklings auf ihr Bett. Rosi beugte sich über mich und rieb minutenlang ihre wunderschönen Kakaotüten über mein Gesicht, meinen Brustkorb und über meinen Bauch. Noch bevor sie meinen kleinen Freund überhaupt berührt hatte war schon seine volle Betriebsgröße erreicht (ich mag es übrigens sehr, wenn sich eine Dienstleisterin nicht gleich auf mein bestes Stück stürzt als wäre das mein einziges Körperteil).

Nach einer Weile montierte sie das Gummi und begann ein Blaskonzert vom Feinsten, schön tief und ohne Hand- und Zahneinsatz; nur ihre Fingerspitzen kraulten sanft die Eier während ich ihre Brüste durchknetete und ihr die Nippel lang zog.

Um nicht frühzeitig zu kommen dirigierte ich sie in die Reiterstellung. Sie schmierte etwas Flutschi aufs Gummi und los ging die wilde Reiterei bei welcher ich die Hände nicht von ihren Titten lassen konnte. Anschließend missionierte ich Rosi wobei sie die Beine über meine Schultern legte und sich trotz ihrer engen Spalte schön tief und fest rammeln ließ.

So kam es wie es kommen musste: mein kleiner Freund entlud sich ins Gummi noch bevor meine Kräfte aufgebraucht waren. Nach der Entsorgung des Tütchens voller potentieller Nachkommen wuschen Rosi und ich uns gründlich und verabschiedeten uns nach dem Anziehen herzlich.

[SIZE=3]Fazit:[/SIZE] Schon sehr nah am Girlfriendsex! Beim Pflichtteil erreicht sie in meinen Augen die volle Punktzahl, bei der Kür gibt es einen kleinen Punktabzug wegen geschlossenen Augen bzw. fehlendem Blickkontakt in der Missionarsstellung und einem Tick zu lautem künstlichen Stöhnen.

To do: Beim nächsten Mal die fünfzig Euro Nummer ausprobieren.

Anmerkung: Ihrem Bauch sieht man an, dass sie bereits Mutti ist; dank ihres regelmäßigen Trainings ist er jedoch schön fest wie der Rest ihres Körpers und - Kaiserschnitt sei Dank! - hat ihre Spalte selbst mit Flutschi Einsatz schön viel Grip.

Nachrichten in diesem Thema
RE: ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von thomasjackson - 17.02.2012, 17:14
ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von ballero - 04.01.2009, 21:18
ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von Carlchen - 27.01.2009, 20:38
[split] Welchrs Girl macht so richtig geiles FO - von Illirian01 - 10.01.2011, 21:59