abendessen mit nachtisch......
weiter gehts. beim denken ans essen krieg ich immer hunger.
und beim drandenken ans poppen.........Lachen

ich machte es mir also schonmal auf der liegewiese platz. sie trocknete sich äusserlich, stück um stück. der kleine a-busen war stramm wie ein wackelpudding aus dem gefrierfach. klein, fest und doch weich. er wippte bei jedem stoss in eines ihrer nördlichen grotten. wir hatten es nicht eilig und doch kam eine gewisse treibende, innere kraft zu zuge, die das geschehen leicht forcierte: die geilheit!!
die warzen ihrer schönen brüste stellten sich wie die barthaare einer schnurrendenkatze, deren fell gebürstet wird. und ich bürstete sie hart.
devot und heiss wie sie war, lies sie geduldig alles mit sich machen........
sie hat ihre vorlieben und sie tat sie kund auf meine fragen hin. fussfetisch war ihr bevorzugtes gebiet. im grunde jedoch tat sie was ich wollte und ich nutzte es zu ihrer freude aus. hätte ich weiter, über die grenzen gehen wollen, wäre das bis zu einem bestimmten punkt auch gegangen........
wir beschränkten uns auf die spielarten: blasen mit hingabe bis zum anschlag,
muschivögeln bis hart an die grenze, den braunen salon besichtigen bis zum anschlag der hoden an den pobacken, footjob mit ihren schön geformten füssen, zungenspiel an und zwischen ihren lippen, deren vorhof vollkommen enthaart war, glatt wie ihr popo, an dem meine hände die gesässteile auseinandergezogen hatten. abspritzen wo ich wollte..........

wir brauchten lange dazu, immer wieder zugich das teil heraus um zu wechseln zwischen nord1 und nord2. sie stöhnte leise, manchmal laut und ab und zu röchelte sie genüsslich. meine hände strichen überall über ihren jungen körper, sie bakam eine haut wie ein großer, weiser vogel ohne kleider http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4nsehaut.
schliesslich konnten wir nicht mehr. ich wegen meinem fortgeschrittenen alter, sie wegen der dehnung ihrer ausgänge. ich stellte sie dann vor die wahl, sie sollte sich zwischen 3 möglichkeiten heraussuchen, wohin das
cremeartige fluid landen sollte. sie überlegte nur äusserst kurz und entschied sich dann für den unterleib, allerdings äusserlich, unterhalb des nabels.....
gut, ihr wille ist mir ein bedürfnis und ich schoss es wie aus einer gulaschkanone gerade so heraus.ne menge war es, schön sah es aus, als
sie es mit ihren langen fingern erfühlte und verstrich. der eine oder andere strang lebender spermien fand durch sie seinen weg in ihre spalte, es geilte sie sichtbar auf.
ich zog mich an, zum kuscheln war es mittlerweile zu spät geworden. wir
beschränkten den ausklang auf waschen meinerseits und ein küsschen.
den betrag möchte ich nicht nennen, aber es war ein trinkgeld angesichts dessen was sie mir bot. mit essen, trinken und dem rest war es nicht einmal
der gegenwert von barock&rokoko http://de.wikipedia.org/wiki/Euroschein

leider hat sie sich aus diesem job verabschiedet, schade, aber gut für sie

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p

Nachrichten in diesem Thema
abendessen mit nachtisch...... - von rob-roi - 24.01.2009, 11:22
abendessen mit nachtisch...... - von rob-roi - 24.01.2009, 13:31
abendessen mit nachtisch...... - von rob-roi - 24.01.2009, 14:22
abendessen mit nachtisch...... - von rob-roi - 24.01.2009, 16:07
abendessen mit nachtisch...... - von MVP - 24.01.2009, 19:18
abendessen mit nachtisch...... - von rob-roi - 24.01.2009, 19:34
abendessen mit nachtisch...... - von zap - 24.01.2009, 21:40
abendessen mit nachtisch...... - von tiger1 - 24.01.2009, 21:57
abendessen mit nachtisch...... - von aragorn - 25.01.2009, 10:43
abendessen mit nachtisch...... - von Metallfan - 25.01.2009, 13:03