19.01.2009, 15:38
Hallo, ich war Freitag das erste mal bei ihr. Sie hatte eine deutlich vernehmbare Alkoholfahne. Bezahlt habe ich 30,- Euro und bekam das übliche Programm des CWP. Zeitdruck gab es keinen, dafür war die ganze Zeit über jedoch eine etwas seltsame Atmosphäre. Vielleicht war sie ja verkatert...was weiß ich?! Die Figur war wirklich ansehnlich und ihre Muschi gut rasiert. Als großer Cunnilingus-Liebhaber musste ich diese auch gleich mit der Zunge erkunden. Doch als ich meine Zunge genussvoll in ihrer Spalte ansetzte überkam mich das kalte Grausen! Alles schmeckte bitte! Ich weiß nicht an was es lag, der Geruch war neutral...aber dieser extrem bittere Geschmack hat mir die Sache dann doch sehr verleidet und ich ging weiter Richtung Missio. Sie bot mir AO an, was ich jedoch ablehnte. (Was meine Zunge nicht verträgt, das kann der Kleine sicher auch nicht leiden!).
Im Doggy habe ich die Sache dann zu Ende gebracht und das Appartement mit einem komischen Gefühl verlassen.
Auch wenn ihr Körper meine Kragenweite ist, werde ich wohl nicht mehr hingehen.
Schade eigentlich...!
Im Doggy habe ich die Sache dann zu Ende gebracht und das Appartement mit einem komischen Gefühl verlassen.
Auch wenn ihr Körper meine Kragenweite ist, werde ich wohl nicht mehr hingehen.
Schade eigentlich...!