Vina oder Ako?
#3
Peter64 schrieb:...Wie sieht die Location denn aus? Sauber oder Absteige?...
...(wie sieht es da eigentlich mit Parplätze aus?)...


du sprichst jetzt über BrauHausStieg44 richtig ? ich glaube ich war noch nicht dort, aber wenn ich die einschlägigen Web-Portale so beobachte, muss die Fluktuation dort eher hoch ist - klar, das kann ein schlechtes Zeichen sein, muss aber nicht Augen Roll
als absolute "NoGo-Location" ist BHS44 m.E. nicht verschrien, "Billigtarife" zu 25€ bis 40€, wie z.B. in der Maxstr. oder der Tonndorfer Hauptstr. würde ich dort aber eher nicht erwarten. Unter 50€ geht wohl erstmal nix.
Fast nebenan gibt es auch noch BHS54. Von aussen auch nicht gerade der Hit, aber innendrin durchaus ganz nett und sauber. Wollte dort vor nicht allzu langer Zeit einmal Maria besuchen. Sie hatte aber (leider?) keine Zeit für mich.
Parkplätze direkt vor der Tür findest du erst ab ca.18:00h ohne Probleme - der BHS liegt an der Rückseite des vielfrequentierten Einkaufszentrums "Quarree" - d.h. du musst evtl. einige Male um den Block fahren...

Alle momentan dort arbeitenden Models: klickst du hier


P.S.:
Schoko ist mir auch über den Weg gelaufen, aber war echt nicht mein Beuteschema :coffee:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vina oder Ako? - von Peter64 - 02.01.2009, 15:34
Vina oder Ako? - von Peter64 - 16.01.2009, 23:36
Vina oder Ako? - von Aligator - 17.01.2009, 04:06
Vina oder Ako? - von Peter64 - 26.01.2009, 19:33
Vina oder Ako? - von Aligator - 27.01.2009, 20:59