h_rw_8-ThaiEros Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG)
Nach meinem überraschend guten Clubbesuch im HaremXL, wollte ich meine ausklingende Urlaubszeit irgendwie befriedigend abschließen. Mit nem Fick im Thailaufhaus Bangkok.:p Also mit diesen Ziel vor Augen, machte ich mich frisch geduscht und rasiert auf.

Dao ist ja im Urlaub, somit ging’s gleich nen Stock höher. Am Ende des Flur’s standen zwei Türen auf. Rechts Jala, links Jada. Jala ist hübsch und jünger also Jada, saß aber ziemlich angenervt wirkend vor dem Laptop. Es sah nicht danach aus, als ob gerade nen guter Tag für sie wäre.Verwirrt
Jada schätze ich auf Mitte Ende 30. Schöne, volle Lippen und auch im Gesamtbild ein hübsches Gesicht. Es gibt ein bisschen Orangenhaut an die Oberschenkeln und ein kleines Bäuchi zu sehen, aber das ist nicht weiter schlimm, denn ihr Naturbusen lässt sich gut anfassen.Titten Nippellecken mag sie. Jedenfalls hab ich das 50€ Programm gebucht.

Es folgte eine sehr gründliche Waschung beiderseits und anschließend lagen wir knutschend auf der Matratze. Jada bearbeitet den kleineren, nackten Doktor ordentlich mit den geilen Lippen und ihrem Mund. Das hätte zwar etwas variantenreicher sein können, aber ich fand’s trotzdem ziemlich okay. Dann kletterte sie über mich rüber, gummierte und es wurde schön geritten! Dabei knutschen wir auch ein wenig rum. Jada macht gut mit und als ich sie im Doggy nehme, ihr geiler Arsch gegen mich klatscht, jage ich ab.Cool

Ich wasche mich kurz, soll dann aber wieder auf Bett kommen, um meine Massage zu empfangen. Die macht sie wirklich sehr gekonnt und ich kann genießen. Alles dauert schon ganz schön lange…plötzlich kommt über den Flur ein fragender Ruf auf Thailändisch.Grübel Das versteht ich kein Stück, aber jedenfalls antwortet Jada und es ist wieder Ruhe. Ich frage aber auch nicht nach, was das jetzt war, sondern genieße weiterhin ihre Hände auf meinem Rücken. Als Jada mit den Füßen fertig ist, weist sie mich an, mich umzudrehen. Es erfolgt eine Gesichtsmassierung, die ich jetzt nicht unbedingt erwartet hätte. War auch überhaupt die erste im Rotlicht. Nach ca. 40min ist Schluss und ich ziehe mich wieder an, während Jada sich erneut sehr gründlich wäscht. Wie verabschieden uns nett und ich gehe.Danke Dala sitz immer noch unverändert vor dem Laptop…

Also, ich wird die Gute bei Gelegenheit einfach noch mal buchen, um zu sehen, was sie noch so drauf hat. Und eigentlich kann ich die Frau weiterempfehlen. Einzigstes, kleines Manko sind Momente, in denen Jada sehr professionell rüberkommt. Damit meine ich gar nicht mal den GV…nein:hmm…man kann sich zwar die ganze Zeit nett mit ihr unterhalten und unsympathisch ist sie auch nicht unbedingt, aber manchmal so hat ihre Haltung schon was ziemlich abgewichstes...

...gebt förderhin Euer Bestes...:bang:
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG) - von Dr.Mabuse - 16.01.2009, 19:51
Jada, erneut umgezogen - von Dr.Mabuse - 03.09.2012, 12:30