h_braun8_vh Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job
Ein Blick ins HH der Braun offenbarte ein voll besetztes Haus. Im Januar, alle 4. Etagen voll bestückt, unglaublich. Eek Eine ganze Busladung neuer Fickhühnchen aus Bulgarien und Rumänien, jung und von KF32 - KF40 alles dabei.

Das roch mir aber zu sehr nach Flop, also ins VH marschiert und von oben nach unten abgeklappert... gähnende Leere. Verärgert
Ich wollte gerade einen geordneten Rückzug antreten, da treffe ich in der 1. Etage ein bekanntes Gesicht... Carmen. Smile

Für 30.- gab es dann ausgiebiges Eier.- und Schaftlecken, pulsierende Massageeinlagen mit der Zunge und ein perfektes FM mit DT-Ansätzen. BlowjobZur Belohnung habe ich die rasierte Dose kräftig massiert und den Arsch geknetet.

Damit die Lady in Form bleibt und ich ordentlich die Glocken läuten kann, habe ich sie dann reiten lassen. Laut Lach Von langsam bis Galopp war alles drin, kein "fertig" zwischendurch, eine wahre Wohltat.
Noch einen Wechsel, ab in die Doggy Fuckin, den Arsch ordentlich geknetet und hämmernder Weise den Kreislauf in Schwung gebracht. Tüte gefüllt und ab ins Schmuddelwetter.


Fazit


Eine sichere Bank, Service auf hohem Niveau.
Carmen bleibt bis Anfang Februar und ist wie gehabt in der 1. Et., Zi. F.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von hannover74 - 09.10.2016, 11:37
Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - Braun8, VH, 1.Et., Zi. F - von limbo - 16.01.2009, 01:23
carmen de valencia - von noodles - 13.03.2011, 11:10
RE: carmen de valencia - von limbo - 13.03.2011, 11:36
B8 (VH) - Carmen aus Spanien - von falco1990 - 26.09.2014, 22:46