heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies vorher mannheim schönau
Linda ruhte daraufhin noch kurz neben mir, half bei der Säuberung und nach wenigen Minuten Smalltalk durfte ich wieder aufbrechen.

Völlig benommen taumel ich Richtung Straßenbahn. Erst am Hauptbahnhof angekommen werfe ich einen Blick auf die Uhr. Ob ich nun tatsächlich eine Stunde bei ihr war, konnte ich nun leider nicht mehr zweifelsfrei nachvollziehen, aber so in etwa dürfte das schon hingekommen sein. Zeitdruck kam jedenfalls zu keiner Zeit auf.

Fazit:
Insgesamt musste ich die Aktion, die bereits 2-3 Wochen zurückliegt, zunächst verdauen und erst beim Schreiben dieses Berichts durchlebte ich so manches noch einmal, während mir anderes bewusst wurde.
Natürlich blicke ich am Anfang einer PaySex-Karriere (?) noch auf keine Erfahrung zurück, natürlich fehlen mir die Vergleiche und natürlich hatte ich keine großen Ansprüche. Ob ich (woanders) für 150 Euro vielleicht mehr für mein Geld erhalten hätte? Ob das mit dem PaySex überhaupt was für mich ist?

Linda hat sicherlich ihren versprochen Service eingehalten, mich auf angenehme Weise „massiert“, war sehr nett und natürlich, ging auf mich ein und gab meinen Phantasien und Bedürfnissen Raum, hat einen tollen fraulichen Körper und ein hübsches Gesicht – aber weiß auch ganz genau (so mein Eindruck im Nachhinein) - was sie da macht und wie sie mich (den Anfänger) um den Finger wickeln kann.

Dennoch erlebte ich eine durchaus angenehme Stunde, die ich heute keinesfalls bereue.
Vermutlich werde ich eine ähnliche Aktion in nächster Zeit noch einmal wiederholen, ob in Mannheim oder anderswo…

Aquila,
der anfangs dachte keine fünf Zeilen schreiben zu können und sich gerade über seinen Bericht wundert Verwirrt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linda nicht mehr da ? - von Puffratte - 06.08.2010, 18:33
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 05:58
RE: Linda nicht mehr da ? - von Schnüffler - 07.08.2010, 12:05
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 15:39
heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies mannheim schönau - von Aquila - 14.01.2009, 17:35